Lampenmaske umbauen - wer hat Erfahrungen, Ideen, Vorschläge?

• Wie viele andere Superduke- Treiber auch, störe ich mich ziemlich an der Frontmaske und möchte sie gerne umbauen.

Da hinter der Maske sich viel Elektronik versteckt, habe ich mich da noch nicht richtig rangetraut.

Kennt jemand einen Hersteller, dessen optisch schönere Maske an die Original- Fronthalter passt ?

Wer hat die Front umgebaut und könnte Tipps und Bilder hierzu einstellen ? :foto:

Sehr gelungen finde ich den Umbau im angehängten Foto, hat jemand Tipps dazu ?

Für Ideen und Ratschläge wären sicher neben mir auch noch andere dankbar.

• Mir gefällt die orign. Maske recht gut, deswegen habe ich mich hier nur für Carbon+Lack entschieden. Alles andere steht der SD meiner Meinung nach net so gut!

murphy35 :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

• Nicht bös gemeint, aber ich wollte hier keine Diskussion über schön oder nicht schön eröffnen, sondern ganz konkret nach Ideen, Vorschlägen und Fotos fragen.

Wem das Original gefällt, der wird ja naturgemäss keine Ideen zu Umbauten der Frontmaske haben.

Wer schneller fährt, ist früher da ;)

• das ist bommel seine sd....

kannst dich ja mal an ihn wenden.... :daumen hoch:

• Abgesehen von der Farbe der weissen KTM ein interessanter Frontumbau, finde ich ...

ist von http://www.eztuning.it , . der Umbau. Die Maske soll von Acerbis sein, da hab ich sie allerdings dann nicht gefunden ... :weinen:

Die untere (Teddy Boy) ist affenscharf !!!! Lechzzzz ... !

• :knie nieder: OK,OK dann war`s eztuning!

Danke für die Korektur! :daumen hoch:

• Ich wusste es auch nur deswegen, weil ich das Bild jeden Morgen anbete

:grins:

• Zitat

Original von Maxxer
    Wie viele andere Superduke- Treiber auch, störe ich mich ziemlich an der Frontmaske und möchte sie gerne umbauen.

Diese Aussage glaube ich nicht :nein:

Der Bommel ist aber der richtige Ansprechpartner in Sachen Maskenumbau, der hat das schon gemacht :ja:

Zitat

Original von asphaltfraese
    gerade bei mobile entdeckt....

SD mit 950er-Maske

gefällt mir nicht so, aber wollt es euch nicht vorenthalten....

Dass passt ja mal gar net :daumen runter:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von asphaltfraese
    gerade bei mobile entdeckt....

SD mit 950er-Maske

gefällt mir nicht so, aber wollt es euch nicht vorenthalten....

Manoman, der Schuss ging jetzt aber wort wörtlich nach Hinten los, da ist jede Sekunde und jeder € pure Verschwendung!
    Aber vielleicht hatte er nach dem im Text erwähnten Unfall nach einer billigen Masken-Ersatzlösung gesucht und ist günstig an die Teile rangekommen und redet das ganze Zwecks Verkaufspreis nun schön (von Wegen "passt meiner Meinung nach besser zur gesamt Optik")...
    Ist für mich die einzig plausible Erklärung :lautlach: :lautlach:

MfG
    Panini

P.S. die "neuen" Blinker sind aber auch :sensationell::alter schwede: :gute besserung:

• Bei dem komischen Heck wirkt sogar die Originalauspuffanlage zu lang! :gute besserung:
    Zum Thema: Habe noch keine Frontmaske gesehen die auch nur im Entferntesten die Originale ersetzen könnte!!

ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,

André

• Zitat

Original von nex

Dass passt ja mal gar net :daumen runter:

Nex, ich bin ganz Deiner Meinung. :ja: Die SD ist von der Optik her "voll Versaut" worden! :kotz:

Bade :zwinker:

• Hat vielleicht noch jemand eine optisch gelungenere Alternative zur Standard- Lampenmaske ? ... und vor allem eine Lösung für die Unterbringung der hinter der Original-Maske versteckten Elektrik ???

Bin für jeden Tipp dankbar, der besser aussieht als das Original ... :knie nieder:

• Hatte gestern meine Maske mal wieder runtergeklappt. So viel Elektrik ist das doch gar net. Sollte also kein so großes Problem sein.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von Maxxer
    .... und kostet nur sagenhafte 19 Euro ...

Naja, ein Licht wirst du wahrscheinlich auch noch brauchen.
    Das kommt dann auf etwa 80 Euro .