würdet ihr ... ?

• ... eine 05er SD mit leichtem Sturzschaden für 8500,- kaufen ???

SD hat knapp 10.000km - Farbe: schwarz - österreichische Zulassung, Zubehör: Akras Slip on, Kellermann Heck + Kellermann LED , alle Kundendienste durchgeführt...

lt. bisherigen infos wird wegen Hobbyaufgabe evtl. auch ein ausgebauter Mercedes Vito (vorbereitet für Motorradtransport) als Gesamtpaket verkauft. (BJ: 2000, KM: 145t, viele Extras, Automatik, 2 Schiebetüren, 122 PS Diesel) - Paketpreis ~ 19.500,- (VB)

SD soll links in einer Kurve einige Meter am Asphalt gerutscht sein. - hauptsächlich Plastik Teile die getauscht werden müssten. warscheinlich ist die Schramme am Kühler das teuerste Teil

hmmmmm - :denk: was sagt ihr dazu

• Hm... Also ich hab im März für meine SD (Ez. 6.2006, 5800km) 13.000.- CHF bezahlt, das macht so ca. 8100.- Euronen...
    Allerdings alles original, dafür ohne Schaden.
    :denk:

• Auf den ersten Blick find ich die SD zu teuer, den Paketpreis aber in Ordnung :lol:
    Fragt sich nur ob du an dem Vito interessiert bist! Den für Motorradtransport kannste auch einfach nen Anhänger kaufen und das gesparte Geld in eine unfallfreie SD investieren :lautlach:

Würde mal Versuchen, den Preis der SD nach unten zu verhandeln, indem du aufzählst, was alles (und zu welchem Preis) ersetzt werden müsste, um den Sturzschaden zu beheben!

MfG
    Panini

• Zitat

Original von ruditrudi990
    ... eine 05er SD mit leichtem Sturzschaden für 8500,- kaufen ???

Nein, für das Geld bekommst Du in D zumindest sicher eine unfallfreie

• Ich würde mal fragen ob die 10.000 km auf der Rennstrecke oder auf der Straße gefahren wurden...
    Ansonsten m würde ich mir das Moppet mal genauansehen, nich das das Ding krumm ist oder so!

Gruß Denis

• Für 8500,- muss die tadellos in Ordnung sein ... auch in Österreich !
    Du kriegst um 10000 Euro schon neue (oder mit ganz wenigen km) 06er .

Mit dem Sturzschaden würde ich max 7500 - 8000 Euro zahlen je nachdem wie der Zustand wirklich ist.

• Finde Sie auch zu teuer. Für wenig mehr gibt´s ja noch 06er NEU!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• .. ich glaube ihr geht preislich alle von einer "deutschen" superduke aus - denn in österreich kosten die 05er gebraucht ohne zubehör alle über 10.000 euronen - guckst du 1000ps.at

also von dem her passt der preis denke ich wenn wirklich nur einige teile zu tauschen sind

ich glaub die sd war noch nie auf der rennstrecke

schönen tag noch,

ich geh jetz mopped fahren

:sonne:

• Zitat

Original von ruditrudi990
    .. ich glaube ihr geht preislich alle von einer "deutschen" superduke aus - denn in österreich kosten die 05er gebraucht ohne zubehör alle über 10.000 euronen - guckst du 1000ps.at

Nein nein , ich geh schon von .at aus .

Und was sie auf 1000PS kosten und für was sie nachher den Besitzer wechseln sind zwei Paar "Schuach" wie man so schön sagt. :zwinker:

• das sehe ich auch so, Mario. So hoch ist die Nova dann eben doch nicht. Und dann immer das Wissen, dass das Ding schon mal gelegen hat und soooo billig ist der Tankspoilr auch nicht. Ich wiederhole mein Finger wech

• "Glückauf" miteinander,

:denk:...bei sollchen "Sturzpackete" bin ich sehr skeptisch. Da muß man genauer Hinschauen-------> das Es am Ende nicht Teuer wird!

Meine Meinung:

:daumen runter:Finger weg von Unfall-Bike`s, wenn man den Vorbesitzer nicht schon länger kennt!!!