Leistungsverlust, sehr unruhig bei Konstantfahrt und stirbt ab beim Gas geben - SMC (2008)

  • KTM SMC 690 Leistungsverlust, sehr unruhig bei konstant Fahrt und stirbt ab beim Gas geben. Ich habe bereits den Bezinfilter gewechselt aber das Problem ist trd. noch vorhanden. Weiß irgendjemand, wo das noch Problem liegen könnte? :traurig:

  • Und bitte Zündkerze nicht vergessen, hatte Ähnliches 3000km nach Service mit neuer Zündkerze, schlimmste Befürchtungen, Benzinpumpe etc., war aber nur Zündkerze kaputt. Teuerster Zündkerzenwechsel ever - 75 € - war trotzdem froh :zwinker:

  • Ich habe bei derartigen Problemen Einspritzreiniger in den Tank gemischt und gefahren. Für verschmutzte Düsen hat es geholfen

    Grüße Jens

  • Bei mir war es ähnlich Mit den Symptomen. Aber bei mir war wohl war das falsche Öl drinnen das kam oben nicht an und hat mir so die Nockenwelle zerstört Ventile arbeiten nicht richtig