Lass den Motor kalt werden.
Dann ini Lauf 15 min.
Sollte der Motor ausgehen neu starten. Die Zeit läuft weiter.
Ausschalten über Zündschloß.
NICHT über Notaus.
Lass den Motor kalt werden.
Dann ini Lauf 15 min.
Sollte der Motor ausgehen neu starten. Die Zeit läuft weiter.
Ausschalten über Zündschloß.
NICHT über Notaus.
Hab ich leider auch jedes Mal davor gemacht.
Ohne Probleme, geht auch nicht aus.
check mal sie synchronisation des dkk; ich vermute jetzt aus der ferne, dass die nicht synchronisiert wurde und daher zu weit absackt und somit auch ausgeht;
bastle dir eine schlauchwaage und mach es damit; geht am genauesten und kannst selbst machen; anleitung dazu findest du auch hier im forum;
nur beachte, dass die beiden sensoren (unterdruck) vom system getrennt werden müssen sprich abstecken ansonsten stirbt dir das mopperl immer ab und hab den daumen am notaus falls ein zylinder zuviel saugt damit du nicht die flüssigkeit der waage in den zylinder dir holst; ansonsten alles fast selbserklärend; ah ja und wenn einer quasselt das man das auch mit ecu tune machen kann, ja stimmt nur eben nicht so exakt;
good luck
Hi, das denke ich auch, da sie sonst läuft.
Werde ich dann mal in Angriff nehmen.
Mit Synchronuhren geht das auch? Hatte gestern noch ein TPS DIY-Video damit gesehen.
Danke euch schon mal vielmals für die Hilfestellungen!
Klar geht das mit Sync-Uhren dafür sind sie ja gemacht.
ja geht auch damit, nur ebenfalls nicht so genau wie sw da die uhren sehr unruhig sind und nicht exakt abzulesen.
bau dir eine sw die wird ohnehin immer benötigt sobald der dkk entfernt wird/wurde.
Es gibt Uhren die man dämpfen kann. Sehr exakt sogar.
ok?
Ich synce via TuneECU.
Ist dann die Frage, ob man die unterschiedlichen Sensoren-Werte bei Motor aus als Nullwert nimmt.