Erfahrungen mit motoproworks.com ?

  • bin grad etwas schockverliebt und wollte wissen ob jemand da schon mal was gekauft hat, was alles dabei und wie die qualität ist ?


    KTM 1290 Superduke R GRAPHICS - "Torque" (Orange)
    MotoProWorks offers graphic-kits and decals for motocross, enduro, sport, adventure and Supermoto. Pick your favorite design from hundreds of high quality kits…
    www.motoproworks.com


    finde das design unfassbar schön :)

  • Wie muss man sich das vorstellen? Alles Abschleifen, Grundieren, Lackieren im Grundton , Bekleben und dann Klarlack drauf?

  • Mal die Suche genutzt?

    Das war schon Thema und es wurde ausführlich drüber geschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab mir dort ein Dekor für meine SMCR geholt. Ist eine prima Qualität, coole Farben und die Zuschnitte haben alle sehr gut gepasst.


    Für mich hat Motoproworks auch die beste Auswahl an vielen guten Designs. 5/5 Sterne, definitive Weiterempfehlung.

  • Denke mal, nur die Aufkleber. In der Sufu habe ich nur gefunden, dass man Kunststoffparts am besten neu kauft. Sieht für mich hier im Video ein wenig improvisiert aus. Abstände . Kanten etc. .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kunststoff neu kaufen denke ich auch weil da ja schon Dekor drauf ist. Das macht die Sache insgesamt leider zu teuer denke ich. Keine Ahnung was sowas kostet ohne Dekor usw. Dann lieber zu Folierer und was anfertiges lassen denke ich.

  • Dafür muss das neue Dekor aber auch groß genug sein! Und wenn es die Seitenteile nicht komplett ausfüllt, siehts kacke aus.

  • Da sollte alles dabei sein. Hab das Vortex von denen drauf.

    Verklebt hab ich selber, war mit Geduld und 4h Zeit gut möglich.

    und von dem alten dekor an den seitenteilen war nichts mehr zu sehen ? bei meiner orangen von 2022 ist das ja schon recht groß beklebt

  • Bekommt man das alles ohne Probleme und ohne Blessuren wieder ab? Auch beim matten Tank?

  • Aber der Kleber? Löst der nichts an? Hab da schon öfters Probleme gehabt. Fenster etc. . Denke halt, dass das Matt sauempfindlich ist. Ansonsten ja eine rel. preiswerte Sache um die Maschine komplett cool zu verändern .

  • Ok. Danke . Bin gespannt, wie es wird. Viel Spaß und Erfolg. Kritisch ist bei mir immer die heißluftpistole…halte immer zu lange ran :knie nieder: Das von Spätzle gefällt mir auch sehr gut. Hab allerdings den Carbon kotflügel. Aber muss ja nicht alles beklebt werden .