Verbrauch 990 SuperDuke

  • ...mann habt ihr probleme!aber einige haben ja schon erkannt,daß moto fahren ne reine spaß-attacke ist-ich auch :daumen hoch:
    und somit is es mir reichlich wurscht ob se 6 oder 7,5 ltr. braucht!..da regen mich die kurzen reifenhaltbarkeiten schon mehr auf :motz:
    kurz zum thema:
    wenn wir in der clique unterwegs sind und es geht richtung neige im tank dann ist der erste der schreit der z-1000 fahrer,anschließend der mit der speedy und dann evtl. mal ich mit der sd 07...der fireblade-fahrer schreit fast nie :knie nieder:!
    die moral von der geschicht: tanken müssen wir alle,der eine früher der andere halt paar km weiter :teuflisch:
    grüßle

  • Ihr macht euch sorgen wegen Verbrauch und wieviele Km man mit einem Tank kommt!
    Ich habe jetzt gerade ne Sendung geschaut über Motorradbauer wo was Harley änliches :lautlach: :kotz:
    gebaut wurde mit sagenhaften 4 Litern Tankinhalt und ner Reichweite von 50 Km! :staun:
    Aber mit den fährt man ja eh nur von Rest. zu Rest. :lautlach:



    gruz

  • da gibt's nen schönen Spruch.......


    Wer oben nicht viel reinkippt, kann auch nicht erwarten das unten viel rauskommt...... :konkret krass:


    gruß frigo

    2014: KTM 1290 Super Duke R
    2007: KTM 990 Super Duke R
    1992: KAWASAKI GPZ 900 R

  • Zitat

    Original von frigo
    da gibt's nen schönen Spruch.......


    Wer oben nicht viel reinkippt, kann auch nicht erwarten das unten viel rauskommt...... :konkret krass:


    :daumen hoch:
    Beim Motorrad über den Verbrauch zu diskutieren, halte ich für überflüssig, solange es unter 10Liter/100KM sind. Es ist uns doch allen klar, dass es nicht gerade ein billiges Hobby ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :sensationell: wie man sich mit dem Spritverbrauch so lange beschäftigen kann :respekt: die Herren.


    Solange meine SD nicht mehr Sprit verbraucht wie mein Auto, dann ist für mich die Welt in Ordnung. Da liegt der Verbrauch zwischen
    11,5 und 19Litern. Und das schaffe ich nun wirklich net mit der SD.

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    Solange meine SD nicht mehr Sprit verbraucht wie mein Auto, dann ist für mich die Welt in Ordnung. Da liegt der Verbrauch zwischen
    11,5 und 19Litern. Und das schaffe ich nun wirklich net mit der SD.


    :lautlach: Ich glaube Wir fahren das selbe Auto :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    :lautlach: Ich glaube Wir fahren das selbe Auto :zwinker:



    :lautlach: :lautlach: :lautlach: 11,5 Liter :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Wann, bei 90 km/h, oder auf 50 km.... ?


    Ich habe 4,2 Liter...................... Hubraum........ :konkret krass:

    2014: KTM 1290 Super Duke R
    2007: KTM 990 Super Duke R
    1992: KAWASAKI GPZ 900 R

  • finde es nicht so schlimm mit der SD 230 zu fahren. Muss eben frei sein die Autobahn, kein Wind und man muss sich a bissle ablegen.
    Vor 2 Monaten fuhr ich ne Strecke von 2 x850km ... mit nur ein Tag pause.Fast die ganze Strecke Autobahn und alles komplett frei.
    Die ersten 200km dacht ich auch , ach du shit was wird mir der Arsch weh tun, aber irgendwann wird man eins mit der SD:) und da geht einfach kein 130kmh fahren wenn die Strasse leer ist!




    misha

    Ob Pendule oder Quarzuhr:
    die Geschwindigkeit ist vorgegeben.