Welches Navi und wie anspeisen - 1290SA

  • Und für die einmalige Ausgabe von 399 Euro im Angebot fahre ich mit Calimoto 8 (!) Jahre zum gleichen Preis mit allen Features, die mir Calimoto bietet

    Wenn man die komplette Hardware usw. schon besitzt, ist das sicherlich ein Argument, dass nicht von den Hand zu weisen ist!

    KTM 1290 SAS :wheelie:

  • Was für ein "Knebel-Abo" ?


    Ich bezahle einmal im Jahr einen Betrag, den ich kenne.


    Ich verstehe was du meinst, aber bitte nicht füttern :zwinker::grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Für wieviel Monate hast du dein Motorrad bezahlt? Auch nur 04-10 ? :applaus:  :lautlach:  :nein:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • muss doch jeder selber wissen, Versicherung bezahlt auch jeder und braucht sie manchmal nie

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • …aber bitte nicht füttern :zwinker::grins:

    ich mahne und erinnere :grins:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Problem ist, dass ein Doogee viel dicker als das IPhone ist. Die meisten Halter gehen bis ca 15 mm, das wäre fürs Doogee zu schmal.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • ja etwas schwerer ist das S97pro schon


    Doogee S97 Pro - Gewicht
    Information über die Gewicht von Doogee S97 Pro. Dieses Mobilgerät ist auch bekannt als Doogee S97Pro.
    www.devicespecifications.com



    ich habe das S88PLUS das ist noch schwerer aber ein noch größeres akku verbaut Li-Ion 10000 mAh


    hält den ganzen Tag und hat immer noch 30% Akku


    Doogee S88 Plus Übersicht: Vor- und Nachteile [2022]
    Das Doogee S88 Plus Smartphone im Jahr 2021 veröffentlicht. Es wird von Mediatek Helio P70 MT6771T Chipsatz, 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher angetrieben.
    droidchart.com


    hab es aber auf dem Lenker

    da ich das Cape Iter nutze

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Halterung abschließbar drehbar zum ankippen wurden von vielen die hier genommen

    da sind die Krallen verstellbar in der Höhe bei der 2.0 Version

    Držáky zařízení - Držáky pro smartphony
    Držáky zařízení, Držáky pro smartphony
    www.moto-drzak-mobilu.cz

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Drehbar ist das Teil aber nicht ? :denk:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Drehbar ist das Teil aber nicht ? :denk:

    doch natürlich mit dem Zubehör schon 360grad und 2 verschiedene Anstellwinkel

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • DualSport adaptér - Držáky pro smartphony
    DualSport adaptér. Adaptér určený hlavně pro enduro-jezdce, kteří jezdí často v terénu a střídají pozice na motorce.
    www.moto-drzak-mobilu.cz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Danke :Daumen hoch: , den Dual Sport Adapter kannte ich noch nicht.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Danke :Daumen hoch: , den Dual Sport Adapter kannte ich noch nicht.

    ja der ist sehr gut aber macht die ganze Haltung natürlich noch massiver und schwerer das sollte man nicht vergessen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ja der ist sehr gut aber macht die ganze Haltung natürlich noch massiver und schwerer das sollte man nicht vergessen

    Es gibt ja noch die einfachere Drehhalterung ohne Neigungsverstellung. Schätze aber nicht, dass die viel leichter ist. Lieber etwas robuster als das Plastikgeraffel wie beim TT-Aktivhalter.


    Ich möchte ja mein Knebelabo dauerhaft genießen können :grins::grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: