Ladereglerabdeckung vom Chinamann, auch für die GT

  • Glaube nicht, die Passgenauigkeit ist echt nur so "mittel" , ähnlich wie bei der Kühlerabdeckung. Weiß nicht wie es bei Evotech aussieht, aber Plug and play ists vom Chinamann nicht. Muss also jeder selber wissen.

  • Wäre ich vorsichtig. Wenn die zu warm werden gehen die schnell Hops. Nicht umsonst haben die Kühlfinnen und sind an exponierter Stelle verbaut.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ernst gemeinte Frage: welchen Vorteil bietet die Abdeckung? Klar, große Steine oder sonstiges (eher unwahrscheinlich) hält es ab, aber die zusätzlich Abdeckung schützt weder vor Feuchtigkeit noch sonstigem Dreck.


    Also reine Optik?

  • Ernst gemeinte Frage: welchen Vorteil bietet die Abdeckung? .....


    Also reine Optik?

    Klar, hab ich auch seit April für 11,11€, hat allerdings gut gepasst :Daumen hoch:

    Frauen schminken sich :zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Habe mir für meine SDR 1.0 auch vom Chinamann die Abdeckung bestellt - ich kann jetzt sagen dass die Abdeckung NICHT mit der Carbon-PP-Auspuffhalterung passt :rolleyes:

    Also falls einer ne LiMa-Regler-Abdeckung mit kurzer Versandzeit sucht…


    LG Alex