So, hatte wenig Zeit und der Händler hat mich fast 14 Tage auf Paar schnöde Zündkerzen warten lassen.
Nuss hatte ich geqchliffen....war auch kein Problem.
Vordere Fender (4 Schrauben) ab, Kühlflüssigkeit mit OBI Bohrloch Auspustegerät halb aus Kühler abgesaugt...(Gummikugel mit Strohhalm dran)
Schlauch ab und Kühler gekippt. So kommt man easy an vordere Zündspule/Kerze. Ich schreibs nochmal hin, falls einer sucht.
Massepunkt nochmal geschliffen (hatte mit Multimeter nicht 100% Durchgang Rahmen, Batterie Minus und Motorblock) und Bypass Masse zur Sicherheit gelegt.
Mit neuen Kerzen und wie ich meine alles sorgfältig nachgeschaut (Stecker, Schläuche) Läuft die Kalt Top,
warm schlechtes Standgas bis aus. Die zieht untenrum gut (2Gang Vorderrad hoch) abef jetzt spackt die über 5000-6000.
Ich besorg mir Zündspulen und tausch die im Ausschlussverfahren.
Die Kerzen (alten) sahen übrigens prima aus.
Vordere an Basis rehbraun auf hell zur Elektrode.
Hintere an Basis was dunkler auch hell werdend- aber insgesammt dunkler. (hier hoffe ich auf Zündspule)
Beide Krümmer werden gleich schnell heiß und beide Kats glühen gleich.