Frontscheibe

  • Liebe Gemeinde....

    meine im Oktober erstandene RC 8 , hatte eine getönte Scheibe. eine klare hab ich mitbekommen und wollte die bzw hab die gewechselt. allerdings fehlt bei der klaren die Gewindemuffen und hab die scheibe nun nur oben und unten befestigen können. Die mittleren Schrauben fehlen nun. Ist das schlimm aoder kannn ich beruhigt fahren, ohne die Scheibe zu verlieren....und hat vllt jemand solche Gewindemuffen und würde sie mir käufl. überlassen??

    LG Prisma

  • meinst du die gummieinsätze mit gewinde?...die kannst du überall käuflich erwerben...m5 oder m6 sollten die als einsätze haben.

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • meinst du die gummieinsätze mit gewinde?...die kannst du überall käuflich erwerben...m5 oder m6 sollten die als einsätze haben.

    lg

    timmi

    danke, gibzs die nur beim händler oder auch im baumarkt<?? lg

  • danke, gibzs die nur beim händler oder auch im baumarkt<?? lg

    gib bei google mal gummimutter ein;-)....

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Solltest zufällig nach München kommen kann ich dir 2 geben :zorn:

    So sehen die Teile aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Werden nur eingesteckt, mit dem Anziehen verformen sie sich, ich hätte noch ein paar rumliegen :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

    Einmal editiert, zuletzt von franz5744 ()

  • :crazy::lautlach::denk: Ernsthaft?!

    Dir ist schon bewusst, dass es Schrauben mit underschiedlichen Gewindegrößen gibt, von unterschiedliche Gewindesteigungen ganz zu schweigen.

    ja, klar....sind orginal schrauben....weißt du , ich glaube m5 muttern brauch ich

  • ohh das wäre super bin fast jeden tag in münchen arbeiten

    Hab dir eine PN geschrieben :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan