Wegen ESD keine Soziusfussrasten möglich? Duke R

  • Ich würde behaupten, einfach wieder die Originalfußrasten anschrauben, da ist ja auch der Halter für den Auspuff integriert.

    War zumindest bei meiner Duke 390 so.

  • Hi,

    die R hat den Akra Serie, deine Halterung ist Powerpart wenn man die hinteren Fussrasten demontiert. Aber die R hat serienmässig auch einen klaren Luftfilterdeckel !?

    mfG Norman

    So isses un so war's auch früher, wenn's klopft, steht einer vor der Tür. :amen:

  • Bei meiner 2017er R war sowohl der Auspuffhalter für ohne Fußrasten als auch der schwarze Luftfilterdeckel separat im Lieferumfang dabei.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Bei meiner 2017er R war sowohl der Auspuffhalter für ohne Fußrasten als auch der schwarze Luftfilterdeckel separat im Lieferumfang dabei.

    Ist wohl beim Gebrauchtkauf unterschiedlich, was weitergegeben wird !?

    So isses un so war's auch früher, wenn's klopft, steht einer vor der Tür. :amen:

  • Schon klar, das war von mir auch als Info gemeint, dass der Halter kein extra Powerpart war und eine mögliche Erklärung für den schwarzen Deckel.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • 20190321_130000 (2).jpg


    Jetzt hast du beides, einmal mit klarem Deckel und Fußraste, einmal mit schwarzem Deckel und Halter.
    Die Teile sind beim Kauf alle dabei, so wie TheAce das bereits angemerkt hat.


    Wenn du den Halter mit Soziusfußraste nachkaufen musst, dann nimm den von der 690 Duke R vor 2016, der ist schwarz und nicht Alu natur (so wie der im Hintergrund) ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?