Interesse Flex Jets?

  • Hallo zusammen,


    evtl. habe ich die Möglichkeit an Flex Jets aus den USA zu kommen.

    Gibt es hier genug Interessenten, die sich dafür interessieren? Dann würde ich mehrere Ordern.

    Flex Jets
    Power Parts For Your KTM, Intake Systems, Fuel Systems, Tail Tidys, Adventure Rider, Adventure Motorcycle, Husky, Husqvarna, 690,701,950,990,…
    www.rottweilerperformance.com


    DSC03617__86253.1426641095.1280.1280.JPG?c=2

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich habe Interesse an einem Satz für die 950 Adventure, möchte jedoch vorher den Preis (inklusive Nebenkosten/Versand zu mir) wissen :ja: .

  • Was sollen die Teile kosten?

    Hätte evtl. Interesse für eine 950 SM



    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen:

  • Also die kommen zu 130€ plus 5,50€ versand.

    Ich habe zu einem schmalen taler auch meine gebrauchten abzugeben. Bei Interesse gerne melden.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich habe zu einem schmalen taler auch meine gebrauchten abzugeben. Bei Interesse gerne melden.

    Warum willst du die Verkaufen, und dann Neue Kaufen? Erschließt sich mir irgendwie nicht.

  • Meine sehen nicht mehr so schön aus, außerdem haben meine diesen Kunststoffhalter nicht. Daher auch der schmale taler.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • ? vielen Dank für dein Bemühen, aber bei dem Kurs bin ich raus. Das ist mir die Sache einfach nicht wert.

    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen:

  • Hallo

    An alle die Handwerklich nicht ganz ungeschickt sind. Die Welle für die Düsen ist nichts anderes als ein ein Sehle aus einer Biegsamen Welle für einen Dremel.

    Die gibt's bei Ali express. Das Stellrad kann sich aus einem Satz Luftschrauben für die Harley Keihin Vergaser bauen. Gibt's auch bei Ali. Die Original Luftschraube hinten mittig aufbohren und die Welle mit Uhu Endfest verkleben. Über die Stahlwelle noch einen passenden Schrumpfschlauch ziehen und fertig.

    Das teuerste sind die Original Luftschrauben.

    Ich fahre die seit Jahren in meiner Adventure. Einziger Unterschied ich habe sie seinerzeit hartgelötet. Das kann aber nicht jeder, daher kleben geht auch.

  • Hier die links für Ali.

    € 3,77 49%OFF | Carburetor Air Mixing Screw Fuel Mixture Screw For Mikuni VM22 Carb Off-Road ATV For YBR Bike Motorcycle Carburetor Repair Kit

    € 3,77 49%OFF | Carburetor Air Mixing Screw Fuel Mixture Screw For Mikuni VM22 Carb Off-Road ATV For YBR Bike Motorcycle Carburetor Repair Kit
    € 3,77 49%OFF | Carburetor Air Mixing Screw Fuel Mixture Screw For Mikuni VM22 Carb Off-Road ATV For YBR Bike Motorcycle Carburetor Repair Kit
    a.aliexpress.com


    € 7,42 44%OFF | Flexible 3mm Extension Cord Shaft Rotary Grinder Tool Cable Electric Grinding Flex Shaft Engraving Dremel Accessories

    € 7,42 44%OFF | Flexible 3mm Extension Cord Shaft Rotary Grinder Tool Cable Electric Grinding Flex Shaft Engraving Dremel Accessories
    € 7,42 44%OFF | Flexible 3mm Extension Cord Shaft Rotary Grinder Tool Cable Electric Grinding Flex Shaft Engraving Dremel Accessories
    a.aliexpress.com

  • Cool, danke für die Idee!

    Wäre ich da mal früher drauf gekommen :kapituliere:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: