Erledigt - Soziusgriffe - SMC-R (20022)

  • Moin,

    habe eine Frage zu den Soziusgriffen beim 2022er Baujahr. Mir wurde gesagt, dass die integriert sind. Im Handbuch sind die „normalen“ Griffe zum an-/abschrauben abgebildet.

    Kann mich da jemand aufklären, wie das in echt ist? Moped ist leider noch nicht da, sonst würde ich ja selber gucken.

  • Die Suchfunktion habe ich benutzt. Konnte da nur Beitrage finden, in den das mit dem Bohren beschreiben war. Konnte da aber auch nichts über die Baujahre finden.


    Mmmh… wenn das bei der 2022 dann auch so ist bin ich echt gespannt. Habe den extra gesagt, dass ich die wegen den Löchern nicht montiert haben möchte. Als Antwort bekam ich, dass KTM das geändert hat, dass da nicht mehr gebohrt werden muss und dass die jetzt am Heck integriert sind.


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand, der das 22er Model hat/kennt da noch was zu schreiben kann.

  • Ich kenne die genauen unterschiede hinsichltich Soziusgriffe zwischen GasGas SM700 und der SMCR 690 jetzt nicht.

    Aber bei meiner Gasgas müsste für die Haltegriffe das Plastik durchbohrt werden.

    Der Händler hat diese nicht montiert und ich habe sie "lose" dazu bekommen.

  • War bei meiner 701 HQ auch so. Der Händler wollte sich die Arbeit sparen, aber ich die Griffe dran haben. Bei meiner @ 1190 habe ich die Griffe ab, weil das sonst mit den Koffern nicht passt. Wurde noch nie beanstandet.

  • Ist ohne montierte Griffe gekommen, so wie ich wollte. Griffe lagen bei. War wohl nur ein Missverständniss ;o)

  • Maik_SMC

    Hat den Titel des Themas von „Soziusgriffe - SMC-R (20022)“ zu „Erledigt - Soziusgriffe - SMC-R (20022)“ geändert.