Tipp für Onlineshop für Ketten / Ritzel / Kettenräder

  • Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Kettenrad für meine 2021 SMC R.


    Konkret würde mir ein einfaches Stahlkettenrad von AFAM reichen.

    Leider finde ich keinen guten Online-Shop der welche vertreibt.

    Hab nun zwar zwei (MyMoto24 & Kettenräder24) gefunden, aber beide Male sind es über 10€ Versand nach Österreich.


    Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand einen Tipp geben?


    Das Originale von KTM ist mir mit fast 80€ zu teuer.


    LG
    Jürgen

  • Wenn ich richtig sehe, Deine Kettenrad kostet doch nicht 80€ => guck die TN: 75010051042 (Kettenrad 42Z) oder 75010051045 (Kettenrad Z45 Stahl) beide kosten jeweils 36,96€


    Und in Österreich kann ich sehr https://www.zweirad-wimmer.at/ empfehlen! ;)


    Grüße

  • Ich hatte leider eine falsche Website gepostet. Ist korrigiert.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Kettenkit - Konfigurator
    Wählen Sie zunächst im Kettensatz Konfigurator die Marke Ihres Motorrads aus, dann den Hubraum und Ihr Motorrad-Modell. Mit Klick auf…
    www.mykettenkit.de

    So isses un so war's auch früher, wenn's klopft, steht einer vor der Tür. :amen:

  • Servus,

    i versteh es nicht (muss i für mi persönlich a net) - wegen €10.- (Versand) so an Zirkus machn.

    Mein Tipp : Verkauf die Kraxn, wenn du dir Dinge dazu nicht leisten kannst/willst. :tröst:

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke:

  • Servus,

    i versteh es nicht (muss i für mi persönlich a net) - wegen €10.- (Versand) so an Zirkus machn.

    Mein Tipp : Verkauf die Kraxn, wenn du dir Dinge dazu nicht leisten kannst/willst. :tröst:

    Ch.

    Sehr nette Antwort, danke für deinen Tipp.


    Just for info: ich habe meine SMC R NEU gekauft und so wie sie dasteht komm ich bereits auf über 14k€.

    Ich bin also alles andere als ein Knauserer, aber dennoch muss ich das Geld nicht mit Absicht rausschmeißen.


    Möchte eben ungern für ein 30€ Teil dann 10-20€ Versand zahlen....

  • Hab nach langen hin und her bzw. suchen in diversen Online-Shops drauf gepfiffen & eines direkt bei KTM bestellt.

    Kommt auf 65€. Ist dann aber auch ein Supersprox.


    Dieses wär mir bei den Onlineshops inkl. Versand auch aufs gleiche gekommen. Von dem her ists egal.


    Lieferzeit derzeit 5 Wochen ...