Zusatzscheinwerfer 61914910033

• Vom "China-Ali" gibt's sowas sicher. Aber auf der Straße wird das nicht zulässig sein.

Natürlich nicht, die Frage stellt sich hier aber nicht - "filtern" im Stau ist auch nicht zulässig und so ziemlich jeder von uns wird sich sicher durchschlängeln :kapituliere:

Deshalb die Frage, ob jemand ein entsprechendes Produkt/Bauteil kennt oder verbaut hat. Der Denali-CANBUS-Dongle hat eine Blitzlichtfunktion fürs Rücklicht, da dachte ich, vielleicht gibt's das eben auch für vorn

Cagiva Mito 125 (20.000km)

Suzuki GSR 600 (52.000km)

KTM 1290 SuperAdventure 2020

Cagiva Supercity 125

• Wie gesagt, beim Chinamann habe ich ZSW mit "Blitzerfunktion" (und versch. Leuchtfarben) schon gesehen...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Natürlich nicht, die Frage stellt sich hier aber nicht - "filtern" im Stau ist auch nicht zulässig und so ziemlich jeder von uns wird sich sicher durchschlängeln :kapituliere:

Deshalb die Frage, ob jemand ein entsprechendes Produkt/Bauteil kennt oder verbaut hat. Der Denali-CANBUS-Dongle hat eine Blitzlichtfunktion fürs Rücklicht, da dachte ich, vielleicht gibt's das eben auch für vorn

ja, 3x betätigen der Lichthupe löst es aus (konfigurierbar).

• Ich habe gestern die Denali D3 und den CanSmart an meiner SAS 22 in Betrieb genommen. Erster Eindruck:

- Hält, was die Werbung verspricht. Die D3 sind sehr hell und gleichzeitig im Betrieb dimmbar über die Armatur links. Also während der Fahrt dimm- und schaltbar ohne zusätzlichen Schalter, wie ich das wollte :Daumen hoch: In der Garage dann per Laptop konfigurierbar.

- Kosten und Aufwand sind wirklich hart an der Grenze des für zwei Scheinwerfer Zumutbaren. Man braucht nicht nur den CanSmart und die D3 sondern auch noch Verlängerungskabel. Zum Einbau muss der Tank runter.

- Befestigt habe ich sie an den Positionen, die für die originalen Zusatzscheinwerfer vorgesehen sind. Motomate bietet hierfür passende und stabile Halterungen an.

Nach der ganzen Kohle und dem ganzen Gerödel (Moped war länger auseinandergebaut, da die Kabelverlängerung noch notwendig wurde) erfreue ich mich jetzt an dieser Premium-Lösung :knie nieder:

Danke an JML für die hilfreichen Hinweise

• jetzt wäre noch ein Bild prima

Siehe (bewegte) Bilder hier ab 9:20 Min…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einbaubilder des CanSmart bei Bedarf bzw. per PN.

Link zu den Halterungen von MotoMate (mit Bildern!) hier:

Light Mounts for DENALI Lights for KTM 1290 Super Adventure
    These light mounts for DENALI lights for KTM 1290 Super Adventure with the S / R models from 2021 onwards. Designed & engineered in the UK!
    moto-mate.com

• Das sind ganz schön riesige Teile :staun: , dezent ist anders....

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Wie nett, das Modell Flak-Suchscheinwerfer :grins: