Akra Evo 4 Anlage zulassungsfähig?

• Nö, keine Chance.

Kein Kat und viel zu laut.

Einzig die Doppel Akra hat Gutachten.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Soweit mir bekannt - "For Race Use Only".... da kein Kat und viel zu laut - auch mit dB-Eater

Auf einer meiner EVO4-Anlagen die ich grade im Begriff bin aufzubereiten ist auch diese Plakette am Enddopf dran.

Es gibt wohl einige die mit einer EVO4 auch ohne dB-Eater auf der Straße fahren - mir wär es zu laut.

Selbst auf der Rennstrecke fahr ich die EVO4 mit einem adaptierten dB-Eater, denn sonst wär ich schon nach einem 20 Minuten-Turn taub :grins:

20230407_182319.jpg

20230407_182333.jpg

:winke:
    Grüßle Marie

• Nö, keine Chance.

Kein Kat und viel zu laut.

Einzig die Doppel Akra hat Gutachten.

Ja die "Schubkarre" :grins:

praktisch nicht mehr zu bekommen - neu sowieso nicht, und gebraucht hab ich erst 1 Verkaufsanzeige gesehen in den letzten Jahren ....

:winke:
    Grüßle Marie

• Danke für die schnellen Antworten :sensationell:

Habe mir schon gedacht dass die evo 4 wohl "zu heftig" sein wird für eine Zulassung :zwinker:

Gruss

Furano

"Come on feelt the noise"

(Quiet Riot)

don´t stop believin´

• Ich würde noch eine zulassungsfähige Quad-D in den Raum werfen ! Mit Einschub-Kat´s von der

Lautstärke bei 104 db , ohne Kat´s 108 db .

• Du könntest auch mal den Glaubnix fragen ob er noch eine seiner „Rob spezial“ anlagen rumliegen hat.

Diese lässt sich zumindest eintragen.

Ist ja „sozusagen“ eine Quad D. :grins:

Ist aufgrund von 2 Ausgängen inkl. Db Eater nicht zu laut, und bringt da Evo 6 Krümmerdurchmesser , richtig gut Drehmoment.

Voigas ✊💨