Kartenproblem beim Garmin XT

  • Moin, ich habe mal eine Frage. Kennt jemand bei Garmin xt das Problem, dass die hinterlegten Karten verschwinden, bzw. die Feindaten, Strassen etc. nicht angezeigt werden. Nach dem Starten muss ich auf 120 km hochzoomen, dann erscheinen kurz die Feindaten und dann startet das Gerät neu. Und wieder geht es los, dass wiederholt sich laufen. Eine Rutenberechnung erfolgt offensichtlich aber auf dem Display ist nichts zu sehen außer einem weißen Feld, wo sonst die Karte erscheint. Hat jemand eine Idee wie das Problem beseitigt werden kann?

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Haste schon Update probiert?

    Beim 660 Garmin konnte ich auf wiederherstellung der letzten Version gehen. Beim XT ist mir das nicht bekannt.

  • Welche Karte hast du hinterlegt, wechsel mal deine Karte im Menü. Vielleicht hilft es, könnte eventuell die globale Karte dargestellt werden.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Karten sind die neuesten drauf und das 6.50 update

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • nee hab das Gerät eingeschickt, mal sehen was Garmin sagt

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure