Jacke aus dem neuen 990 SD-Video ??

• Hallo,

Bin kurz vor dem durchdrehen...ich will diese verdammte Jacke. Nur leider kann ich nicht ausfindig machen was das für eine ist. :zorn:
    Hatte auf Dainese getippt aber auch nicht :weinen:

Also, kann mir einer helfen ?

Schonmal Danke...

Geführt wird vorne !

• War Oliver Ronzheimer nicht der Fahrer? Vieleicht einfach mal den fragen. Der wird schon wissen was er anzieht. :denk:

Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

• Würde mich auch sehr interessieren. Die sieht nämlich mehr als top aus.
    Ich hab diesbezüglich schon mehrere mails an div. KTM Händler und auch an KTM selbst geschickt und nicht mal eine einzige Antwort erhalten.

Ich hoffe, Du bekommst mehr raus.

• die jacke gibts in gleicher ausführung allerdings textil only von ktm... KTM Street Evo II Jacke
    die lederjacke aus der werbung ist auch von ktm...irgendwo sieht man am rücken einen leichten ktm aufdruck...nur wos die gibt :denk::sehe sterne:

• KTM SPEED JACKET, kommt in 2008 im Powerwear Katalog. Hab ich aus nem englischem Forum.

Gruesse,

Marcel.

Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

• Zitat

Original von ken
    die aus dem alten schaut der duke-jacke ziehmlich ähnlich.
    obs sies wirklich ist, kann ich nicht sagen :denk:
    klick

Das dachte ich mir auch schon, aber so wirklich ist sie es doch nicht.

• :daumen hoch: Bestätigung von Oliver Ronzheimer, die Jacke kommt Anfang 08, die aus dem Vid ist ein Prototyp...

Geführt wird vorne !

• die ist auch :daumen hoch: aber der preis.... :weinen:

Wobei die frage ist wie billig bzw teuer die KTM-Jacke werden wird...

Geführt wird vorne !

• Zitat

Original von Mr.Cuntz
    :daumen hoch: Bestätigung von Oliver Ronzheimer, die Jacke kommt Anfang 08, die aus dem Vid ist ein Prototyp...

Den Buckel am Rücken finde ich total unnötig.

Was tun wenn man einen Rucksack auf dem
    Bike tragen möchte? :denk:

Die Jacke selbst sieht schon geil aus, finde jedoch auch die Duke Falcon ganz nett. :daumen hoch: