Wer sagt das di SD R ausverkauft ist???

  • Hallo,


    Wollt nur mal ne kurze Info geben, dass ich heute noch eine "R" bei meinem Händler stehen sehen habe.........


    Also, wer Interesse hat...


    http://www.sk-bikes.de


    Greetz

    ......Es lebe der Hubraum....

  • bei meinem gibts auch noch...... r´s mit normalen allerdings siehts mau aus....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Ausverkauft heisst das alle Mopeds von KTM an die Händler ausgeliefert wurden.
    Es kann ohne aber weiteres sein das bei diversen Händlern noch eine gewisse Anzahl rumsteht .

  • Das ganze, ist eine verarsche hoch 9 von KTM.
    Und dient letztlich nur dazu dem Besitzer, der R eine gewisse exklusivität vor zu gaukeln,
    und dem Händler einen hohen Gewinn einzufahren.
    ( von wegen Handeln ist nicht, sei froh das du noch eine bekommst)


    Alles schon erlebt bei der LSE sowie bei meiner 625 SMC, die ich im Umland kaufen mußte.
    Wo es damals am Anfang des Jahres das selbe war,
    und später im Hochsommer-- wie aus dem nichts,
    es doch genug gab angeblich sollten die für Holland bestimmt gewessen sein !

  • Zitat

    Original von smracer
    Das ganze, ist eine verarsche hoch 9 von KTM.
    Und dient letztlich nur dazu dem Besitzer, der R eine gewisse exklusivität vor zu gaukeln,


    Ich versteh jetzt deine Aussage nicht so ganz.


    Das hat doch nichts mit Verarsche zu tun. :denk:


    KTM hat alle Mopeds dieser Serie ausgeliefert und ist somit ausverkauft.

  • für heuer wars das mit der SDR - nextes Jahr kommt eine motorisch modifizierte R


    die R Modelle werden immer eine gewisse Exklusivität erfahren und in der Stückzahl begrenzt sein


    - das ist der Plan von KTM -


    und nun :urlaub:

  • Zitat

    Original von krusty007
    für heuer wars das mit der SDR - nextes Jahr kommt eine motorisch modifizierte R


    Vielleicht eine 1150er :denk: