SDR Fußrastenabdeckung Carbon?

  • Zitat

    Original von chrischris1982
    Hat jetzt schon jemand die Carbonteile als Austausch bekommen und wie ist das ganze abgelaufen?


    Haja geht halt einfach im Austausch, so ne Woche hat's bei mir auch gedauert.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hallo Leute!


    Ich hab meine Carbon-Fersenschützer letzten Freitag direkt von Mattighofen bekommen
    mit einem Schreiben daß bei der Produktion irrtümlich die Plastikteile verbaut werden. :staun:


    Na dann werd ich meine mal umbauen gehen. :ja:


    LG, Andi

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Eine Mail direkt an KTM mit Angabe von meinen Händlerdaten und Schilderung des ganzen Sachverhalts hat jetzt Wunder gewirkt.


    Es wurde mir gesagt dass es ein Versehen der Produktion sei und ich bei meinem Händler die Carbon-Protektoren kostenlos im Austausch gegen die Kunststoffteile verbaut bekomme.


    Gesagt oder per Mail bekommen???
    Wenn ne Mail dann könntest die mir mal schicken denn mein Händler wusste bis heute noch nichts.
    Dann reib ich ihm das unter die Nase.
    Meine hat nämlich keine :motz: und als ich sie gekauft habe war das das einzige was mich Störte nen :kürbis: für soviel Geld und dann billig Plastik dran :nein:

  • @xtreme990R


    Haben bei meiner R auch gefehlt und gehören definitiv in Carbon zur Serienausstattung der R. Wurden bei einigen Bikes aus Versehen durch die Plastikteile ersetzt. Bei KTM reklamieren und dann gibt es die Carbon Teile umsonst :daumen hoch:


    Gruß

    Gruß Mikee

  • @xtreme990R


    Mikee hat Recht, aber wie gesagt habe ich nicht urgieren müssen, denn meine Duke
    geht auch mit den Plastikteilen sehr gut und mir war das Plunzn. :grins:


    Hab die Carbonteile freiwillig von KTM bekommen und ich könnte mir vorstellen daß
    viele weitere Carbonteile von Mattighofen oder von KTM Deutschland an die R Besitzer
    versendet werden. :applaus:


    Aber beim Händler Druck machen kann nicht schaden, da er ja das Interface zum Werk
    ist. Und wenn er sagt er weiß nix davon dann soll er nachfragen denn die Carbonfersen
    schützer gehören definitiv zur R! :denk:


    LG, Andi

  • Hab vorher mit meinen Händler telefoniert der gleich bei KTM angerufen und siehe da:
    Jeder R Besitzer bekommt die Teile in einen Persönlichen schreiben automatisch zugeschickt auch ohne Reklamation!
    :hurra: :hurra: :hurra:

  • Ich hab auch welche bekommen, aber ich hab ja schon welche ausgetauscht bekommen.


    Soll ich die jetzt zurückschicken oder als Geschenk sehen? :denk:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Ich hab auch welche bekommen, aber ich hab ja schon welche ausgetauscht bekommen.


    Soll ich die jetzt zurückschicken oder als Geschenk sehen? :denk:


    Interessanterweise sind die beiden unterschiedlich.


    Der mit der Post geschickt wurde ist makellos mit Klarlack überzogen während der den ich früher bekommen hab eher so matt schimmert und ne recht schlechte Qualität hat.
    Hat die Info aus Mattighofen mit den Qualitätsproblemen beim Carbon also wohl doch gestimmt... :zwinker:


    Werd jetzt einfach beide behalten. :grins:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:


  • hab auch einen zweiten satz geschickt bekommen..... obwohl ich von anfang an carbon dran hatte.....
    wobei ich den qualitativen unterschied wie oben genannt auch feststellen kann.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Ich würde euch nen Satz abkaufen, da ich keine habe :ja:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!