Reifen im Ausland aufziehen lassen

  • Einen 10er in die Kaffeekasse und gut ist. Das kann es einem dann doch wert sein, wenn man im Urlaub ist.

    Ich hätte auch einen 50er in die Kaffeekasse geschmissen. Das ist nicht das Problem gewesen.

    Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die sich so zieren, hätte ich meine Reifen auch vor Ort gekauft.

    Die wollten einfach nicht! "Keine Termine" , "Keine Reifen die mitgebracht wurden" etc.

    Schlussendlich hat es mir der Kawasaki-Händler in Bozen gewechselt. Dies aber auch nur, nachdem ich ihm versprochen hatte, dass er im nächsten Jahr kein Kawasaki-Händler mehr sein wird, wenn er es nicht tut.

  • Hallo


    Neuen Satz hinten draufpacken und los.

    Auf Google Reifenbuden suchen und dann vor Ort fragen ob sie Zeit und Lust haben, wenn nicht, einfach akzeptieren und weitersuchen.

    Wenn der Reiseplan genau bekannt ist und genügend Vorlaufzeit, per Email nachfragen, Google übersetzt in fast jede Sprache genau genug für einen Termin zum Reifenwechseln.

    Erfordert natürlich Flexibilität und Zeit, bringt aber auch Erlebnisse und Erinnerungen in die Reise.


    gruss sushi

  • Erfordert natürlich Flexibilität und Zeit, bringt aber auch Erlebnisse und Erinnerungen in die Reise.

    :Daumen hoch: musste sofort an dies denken: 2006 Marokko


    2006 Marokko.jpeg2006 Marokko (1).jpeg2006 Marokko (2).jpeg