Neue 690 smc r

  • Hi zusammen.

    Brauche noch ne Supermoto in meine Sammlung.

    Ich schaute nach einer jungen Gebrauchten, aber bin jetzt eher bei Neu angekommen. Kaum Preisunterschied.

    Gibt es etwas, was man unbedingt braucht bei dem Bike? Also Auspuff lasse ich erst wohl Original. (Sonst Kündigung Stellplatz?)

    Kurzer Kennzeichen Halter und LED Blinker obligatorisch.


    Also die kaufe ich hauptsächlich zum Wheelies üben…


    Andere Hebel vielleicht?

    Dankbar für jeden Tipp.

    Liebe Grüße aus Viersen (NRW)

    Frank

  • Servus,

    Der Tank ist bei der 690 hinten. Gibt ein paar Videos in denen die Maschine beim Wheelie fail mit brennen anfängt. Nur so als Anregung. Vielleicht Ist eine mit Tank vorne besser zum üben!?

    :wheelie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM 690 SMC R (2019)

  • Moin Nachbar,

    für dein Vorhaben macht eine geänderte Untersetzung Sinn,

    also kleineres Ritzel, größeres Kettenrad, oder Beides.


    Wenn's quasi ein Stuntbike wird, natürlich noch die Bügel um den Kühler zu schützen und Pads an den Achsen.

  • Moin... Ja gar nicht mal weit weg :winke: ... hmja... hab eben eine gekauft. Ist noch die Drossel Software drin. Die kommt nächste Woche erst mal raus. Bis dahin fahre ich mich mal etwas ein damit... Krasses Ding im Gegensatz zur der Dicken von mir :lautlach:

    Andere Übersetzung hatte ich auch schon mal daran gedacht, wobei ich das wieder verworfen hatte wegen der Leistung. Meine alte XT600 mit 45 PS konnte das auch ganz gut mir Standard Satz... Aber ok. Kommt auf die Liste... :ja: