1290 SAR Bj 2018 Motorgeräusch

  • Hallo zusammen,


    Hat evtl jemand eine Idee woher dieses Geräusch kommen kann?

    Es wurde vor ca 5000km das Ventilspiel kontrolliert und teilweise auch korrigiert. Aktuell hat sie 30tkm drauf.

    Irgendwie klingt das einfach nicht gesund..


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für Tipps und Hinweise


    Grüße aus München


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Iceburn ()

  • Solche audioaufnahmen richtig zu deuten ist immer so ne Sache. Da lagen neulich einige (mich eingeschlossen!) Beim Problem von Womble falsch.

    Deins hier hört sich nicht gesund an. Entweder zurück in die Werkstatt oder selbst Ventildeckel abnehmen und nachsehen, nicht das dir auch die Nockenwellen einlaufen :kapituliere:

    Grüße
    André :wheelie:

  • bring sie in die werkstatt; da solltest du nix drann machen damit man dir keine fehler anhängen kann;

    vermute eingelaufene schlepphebel;

    good luck

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ich würds dennoch zuerst versuchen;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Suche jetzt erstmal eine Werkstatt wo man sich direkt mit dem Mechaniker unterhalten kann zu dem Thema. Bei den meisten darf man ja garnicht mehr mit in die Werkstatt..

  • solche würde ich ohnehin immer meiden!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: