Ist mir egal was ich verbrauche, sonnst würde ich Mofa fahren.
Habe das in 40 jahren noch nie gemessen.
Da brauche ich kein Motorrad wenn ich aus kostengründen im Regenmodus fahren soll...
Ist mir egal was ich verbrauche, sonnst würde ich Mofa fahren.
Habe das in 40 jahren noch nie gemessen.
Da brauche ich kein Motorrad wenn ich aus kostengründen im Regenmodus fahren soll...
Passt zwar nicht 100 prozentig:
Regelt die Maschine ab 220 km/h ab, wenn man auf Reserve ist? Letztens war bei 220 km/h Schluss. Kam nichts mehr.
Höre ich zum ersten Mal.
Klingt bissi nach Kupplung, wird dann zusehends weniger
Kann das sein? Nach 4.000 Kilometern? Sie ist eh die kommenden Tage bei KTM . MTC . Samco 🥴. usw. Sag ihnen mal Bescheid. Würde ja auch das aquariumschauglas einbauen lassen. Traue aber dem Braten irgendwie nicht . Ok . Schweres OT😂
Bei ner neuen nach 4TKm würd ich die Kupplung eher ausklammern. Bei meiner SDGT fing es nach 18TKm an.
Was meinst du mit: "es kam nichts mehr"?
Wenn die Kupplung defekt ist steigt die Drehzahl, aber die Geschwindigkeit nicht.
Reserve könnte auch heißen, dass sie schon zu wenig Sprit bekommen hat.
Die Tankbelüftung ist frei?
Vielleicht war ja noch der 5. Gang drin.
Oder das Handgelenk am Anschlag?
😂😂. Das können natürlich viele Faktoren sein. Da es bei dem Tempo schon ziemlich ungemütlich ist, möchte ich gar nichts ausschließen. Im 6 war ich hoffentlich 😂. Mit dem Blipper geht das allerdings so schnell. Kann natürlich sein. Aber glaube ich eher nicht. Es kam einfach nichts mehr.
Franzosen Mapping
Macht auch Sinn, mit Reserve das Teil auszuquetschen Nochmal mit vollem Tank üben, dann weist Bescheid. Technik -oder Anwenderfehler.