ZitatDa bei mir mittlerweile auch die ersten Teile schleifen
die frühe aufsetzerei liegt auch an dem jeweiligen Fahr stiehl, wenn du den änderst wirst wahrscheinlich schneller, sicherer und dann setzt sie auch nicht mehr so extrem auf ![]()
ZitatDa bei mir mittlerweile auch die ersten Teile schleifen
die frühe aufsetzerei liegt auch an dem jeweiligen Fahr stiehl, wenn du den änderst wirst wahrscheinlich schneller, sicherer und dann setzt sie auch nicht mehr so extrem auf ![]()
an den ersten poster.
sehr komisch: der Deckel ist angeschliffen und der Auspuffkrümmer nicht..........?????
bei mir sind die rasten enorm weg und bei kurven mit leichten senken kratzt mein Krümmer
die Rasten sind mir noch egal. das mit dem Auspuff finde ich aber echt beschissen.
PS. die Rasten sind ja noch fast neu :-)
ZitatOriginal von owagner74
an den ersten poster.
sehr komisch: der Deckel ist angeschliffen und der Auspuffkrümmer nicht..........?????
wieso komisch ??? ist ganz einfach eine frage der zuladung was zu erst schleift
weniger zuladung mehr schräglage schleifen zuerst die höheren teile die dafür aber weiter außen liegen ( rasten )
mehr zuladung moped ist tiefer schleifen zuerst die tiefen teile ( krümmer )
aha..... ![]()
der Kollege hat 90kg (sie sein posting)...die habe ich auch in etwa.....
aber die duke belädt man ja auch relativ of mit einigen schweren sachen (schwere mädels, blumenerde, zementsäcke, stahlrohre,
blei,.........dafür ist sie ja gebaut.
dennoch finde ich deine erklärung recht witzig und versthe sie leider nicht so ganz.
sagen wir mal wenn ich bei 40grad und 50kg in der Kurve liege......und die folge ist Rasten, Krümmer, Deckel
warum sollte dies bei 80kg unterschiedlich sein ausser dass das ding tiefer gelegt ist und abfolge früher beginnt?
Cheers
![]()
was manche einer hier völlig ausser acht lässt, der tread starter fährt ne 07er und manch einer münzt das einafch mal so auf seine 06/05er um, und weil es dann bei der 06eben so ist kann es bei der 07er ja nicht anders sein ![]()
ZitatOriginal von huetue
was manche einer hier völlig ausser acht lässt, der tread starter fährt ne 07er und manch einer münzt das einafch mal so auf seine 06/05er um, und weil es dann bei der 06eben so ist kann es bei der 07er ja nicht anders sein
:daumen hoch: danke huetue!...wenigstens einer der hier aufpaßt!