Superdukebattle in Schleiz...

  • Die Battlegemeinde geht wieder auf die Reise am 9. und 10.6.2007 zur nächsten Schlacht auf dem Schlachtfeld der Ehre in Schleiz. :willkommen:


    Es könnte sein, dass der ausgefallene Lauf vom Lausitzring nachgeholt wird. :teuflisch:



    [URL=http://www.ktmsuperdukebattle.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]Infos unter ktmsuperdukebattle.de[/URL]




    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31SDB

  • hey du hässlicher Kerl,


    hab schon gehört das du es wohl ganz gut hast krachen lassen!
    "Musste" ja leider am lausitzring farhen, sonst währe ich schauen gekommen


    Gruss


    Norbert

  • Zitat

    Original von edefauler
    hey du hässlicher Kerl,


    hab schon gehört das du es wohl ganz gut hast krachen lassen!


    Norbert


    Das sind alles gaskranke koreaisierte Vollidioten die nichts mehr merken, die warten noch nicht einmal auf mich... :kacke::zorn:


    Gott sei dank hab ich erst einmal 7 Wochen Ferien und kann mich AUSRUHEN :sensationell::urlaub:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Hi Andy!


    ich bin ja grosser Fan der Startnummer 44, Jens Hebisch mit seinem genialen Schrauber Obi :-) Danke für die genialen Bilder!


    Grüsse von Volker

    Keine Signatur!

  • gibts denn mal vielleicht mitlerweile eine kleines video zu den läufen, das wäre mal was genaues :knie nieder: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Hi AndyRe,


    wann ist das Rennen in Assen Samstag oder Sonntag? Ich will mir das Spektakel mal ansehen.




  • Es gibt noch keinen Zeitplan,
    aber wenn die Veranstaltung über zwei Tage geht, dann werden die Rennen am Sonntag sein.


    Mehr, sobald es den Zeitplan gibt.

  • Kann mir jemand sagen wann die Wertungsläufe für die SD-Battle in Assen sind?


    Ich weiss zwar das sie am 14.-15.07 stattfinden, aber nicht wann das Rennen ist.


    Gibt es 2 Läufe? Wann sollte man anreisen, Samstag oder Sonntag?


    Danke für die Info