Mein neues Heck

  • Sauberer Umbau!


    Das Heck sieht jetzt echt scharf aus! :sensationell:

    Und kost' Benzin auch drei Mark zehn, scheißegal, die Duke wird gehn' !

  • Moin,


    schaut sauber aus das ganze !!!


    Zu dem Rücklicht da wird es Stress geben den nur das Rücklicht selber ist E geprüft die Blinker nicht !!!


    Ich hatte bei meinem Triumpf Fighter Umbau ein MV Rücklicht drinnen wo die Blinker auch in Rücklicht eingebaut gewesen sind !!

  • warum willste denn deinen schönen hobel verkaufen? ist echt schade um das gute stück...was verstehst du denn unter "dem kompletten heck" ? alles mit rahmen, luftfilterkasten, verkleidung usw oder sprichst du nur von deinem rücklichtumbau...den find ich nämlich geil!



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Naja, muss mir leider was Alltagstauglicheres zulegen :traurig: Mit der KTM fahr ich überhaupt net gern in der Stadt rum und quäl die da. Außerdem bin ich noch Schüler und hab Angst, dass bald evtl. teure Reperaturen auf mich zu kommen.


    Mit "komplettem" Heck meine ich die "Heckwanne", das Rücklicht und die Nummernschilbeleuchtung. Dass Du es einfach gegen das jetzige Heck tauschen kannst, und auch wieder problemlos zurück rüsten kannst.

  • sag mal von wo hast du die Nummernschildbeleuchtung? Sieht echt fein und unaufällig aus.. Beleuchted die überhaupt das Nr. Schild genügend?


    Danke für deine Hilfe..

  • Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.


    Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:


    Belehrt mich eines besseren.

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • :daumen hoch:Passt wie angegossen. :daumen hoch:


    Warum kriegt KTM so etwas nicht in Serie hin. Sind die Materialkosten zu hoch? :denk: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky