Mein neues Heck

  • Sauberer Umbau!


    Das Heck sieht jetzt echt scharf aus! :sensationell:

    Und kost' Benzin auch drei Mark zehn, scheißegal, die Duke wird gehn' !

  • Moin,


    schaut sauber aus das ganze !!!


    Zu dem Rücklicht da wird es Stress geben den nur das Rücklicht selber ist E geprüft die Blinker nicht !!!


    Ich hatte bei meinem Triumpf Fighter Umbau ein MV Rücklicht drinnen wo die Blinker auch in Rücklicht eingebaut gewesen sind !!

  • warum willste denn deinen schönen hobel verkaufen? ist echt schade um das gute stück...was verstehst du denn unter "dem kompletten heck" ? alles mit rahmen, luftfilterkasten, verkleidung usw oder sprichst du nur von deinem rücklichtumbau...den find ich nämlich geil!



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Naja, muss mir leider was Alltagstauglicheres zulegen :traurig: Mit der KTM fahr ich überhaupt net gern in der Stadt rum und quäl die da. Außerdem bin ich noch Schüler und hab Angst, dass bald evtl. teure Reperaturen auf mich zu kommen.


    Mit "komplettem" Heck meine ich die "Heckwanne", das Rücklicht und die Nummernschilbeleuchtung. Dass Du es einfach gegen das jetzige Heck tauschen kannst, und auch wieder problemlos zurück rüsten kannst.

  • sag mal von wo hast du die Nummernschildbeleuchtung? Sieht echt fein und unaufällig aus.. Beleuchted die überhaupt das Nr. Schild genügend?


    Danke für deine Hilfe..

  • Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.


    Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:


    Belehrt mich eines besseren.

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • :daumen hoch:Passt wie angegossen. :daumen hoch:


    Warum kriegt KTM so etwas nicht in Serie hin. Sind die Materialkosten zu hoch? :denk: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    :daumen hoch:Passt wie angegossen. :daumen hoch:


    Warum kriegt KTM so etwas nicht in Serie hin. Sind die Materialkosten zu hoch? :denk: :lautlach: :achtung ironie:


    Lach


    der Zubehörhandel soll doch auch was verdienen :daumen hoch:


    Und was währe das biken den ohne die Optischen Umbauten :denk:

  • danke.. muss mal schaun wie ichs machen will.



    aja wie ist das mit den integrierten Blinker im Rücklicht. Muss man da noch was vorschalten, ein Leistungswiderstand oder so? Oder ist das schon intern im Rücklicht geregelt damit es nicht zu schnell blinkt?

  • @ KTM-Racer


    ich vermute mal, das da nichts vorgeschaltet wird, du musst doch an deinen Blinkern auch nix vorschalten bei einem Wechsel auf ein andres Fabrikat. :lol:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • Zitat

    Original von oldie
    @ KTM-Racer


    ich vermute mal, das da nichts vorgeschaltet wird, du musst doch an deinen Blinkern auch nix vorschalten bei einem Wechsel auf ein andres Fabrikat. :lol:

  • Zitat

    Original von oldie
    @ KTM-Racer


    ich vermute mal, das da nichts vorgeschaltet wird, du musst doch an deinen Blinkern auch nix vorschalten bei einem Wechsel auf ein andres Fabrikat. :lol:

  • Zitat

    Original von baumannma
    [quote]Original von oldie
    @ KTM-Racer


    ich vermute mal, das da nichts vorgeschaltet wird, du musst doch an deinen Blinkern auch nix vorschalten bei einem Wechsel auf ein andres Fabrikat. :lol:


    doch wenn es LED sind wirst du einen wiederstand oder anderes relais verwenden müssen..


    sorry, doppelpost :motz:

  • Zitat

    Original von oldie
    Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.


    Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:


    Belehrt mich eines besseren.



    wenn du hier im link guckst, steht da eindeutig das dieses rücklicht nur e-geprüft für roller ist und nicht für motorräder. na und, scheiß drauf. werds mir auch holen^^



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!