Multi V2 taugt der Handschutz nichts, Kunststoff und beim umlegen gleich kaputt gegangen einschl. Fußraste abgebrochen.
Ducati Hypermotard 698
-
-
und günstig sind die Teile auch nicht gerade!
-
Das auch noch, wirklich billig der Handschutz von der Ausführung. Mein Kumpel hatte es gegen Carbon getauscht, was es nicht besser macht, nur der Preis steigt.
Das Gute war, das die Sozia Fußraste die gleiche ist und wir es reparieren konnten.
-
An die 698 Mono Besitzer: wie ist so das Fazit nach xy Kilometern? Im Netz findet man relativ wenig private Erfahrungen zu der 698 im Gegensatz zu einer SMCR...vielleicht gibt es da eine gelegenheit und ich lege mir auch noch eine 698 zu obwohl ich dachte meine 17 Zöller Zeit sei rum

-
Unter diesem Link bekommst du sicher eine Antwort, sind aber halt auch einwenig mit rosaroter Brille unterwegs, ist eigentlich ja bei jeder Marke so, wenn man auf Markenfans trifft. Auf Facebook gibt es auch einige gute Gruppen. An der 698 ist nichts schlechtes, im Gegenteil, ist eine feine Maschine geworden.
Hypermotard 698 MonoDucati präsentiert ne neue Hypermotard und liefert damit erstmals eine reinrassige Supermoto mit einem revolutionären EInzylindermotor mit desmodromischer…www.hypermotard.de -
Wenn wenig zu lesen ist, sind die Leute zufrieden und fahren anstatt in Foren zu schreiben.
Also ein gutes Zeichen.
-
-
Heute kurz mit meinem Händler telefoniert, der meine 698 in Auftrag verkauft, dass sich nur mittellose junge Interessenten melden, die ihre Eltern anpumpen müssen. 😅 Einer meinte, dass der Motor zuwenig Drehmoment unterum hat und obenraus zuviel Leistung. Ist genau gleich wie bei den KTMs, sind kastriert und ein offener Luftfilderdeckel soll schon kleine Wunder bewirken. Mapping und andere Massnahmen gibt es auch inzwischen.
-
698 neu auch in schwarz
https://www.ducati.com/ww/en/news/ducati-praesentiert-die-hypermotard-698-mono-nera
-
... wenn jetzt die Schwinge auch noch schwarz wäre

-
... könntest Du Dir die schwarze Folie sparen ...