890 SMT leichte Inkontinenz

  • Also, ich habe jetzt 5.000 km runter und null Probleme...

    Einfach nur Spaß 😁

  • wenn die Händler beim ersten Service die Simmerringe bereits "bereithalten" sind die Probleme alle im Voraus bekannt und das nicht erst seit gestern. Ist halt mittlerweile ein Massenartikel wo jeder Cent mit in die Kalikulation einfliesst. Wirklich schade wie sich das so entwickelt hat. Hatte zuvor Multistrada V4s und Tenere 700 beide waren perfekt.

  • wenn Du Glück hast machen dies beim ersten Service gleich mit oder eben extra. Ist echt der Hammer wie man sowas Neu den Kunden antun kann. Ich ben derzeit mit meiner Werkstatt im Clinch weil schon das nächste Problemchen da ist. Der Lack vom Tankring ist gesprungen....angeblich hab ich nach 40 Jahren Motorradfahren "falsch" getankt :der Hammer:

  • Naja ganz neu ist sie nicht mehr, hat ja schon 3900km drauf 😱

    Arg find ich das..

    Meine Speedy mit 96000km und meine SuperDuke GT mit 70000km sind immer dicht gewesen...

  • Der nette Mann von der Werkstatt sagte mir dass es ca. 7 Sachen sein können warum das Moped Öl verliert .

    Bin ich Mal gespannt.

  • wenn Du Glück hast machen dies beim ersten Service gleich mit oder eben extra. Ist echt der Hammer wie man sowas Neu den Kunden antun kann. Ich ben derzeit mit meiner Werkstatt im Clinch weil schon das nächste Problemchen da ist. Der Lack vom Tankring ist gesprungen....angeblich hab ich nach 40 Jahren Motorradfahren "falsch" getankt :der Hammer:

    wie jetzt ? bei deiner neuen 890 SMT ?

  • oh je....stimmt Tank hab ich hier mal gesehen, gab es aber auch bei 1290er als Risse


    na dann steig denen mal aufs Dach..erbärmliche Qualität

  • ich werde das auch nicht lange mitmachen. Wenn es dann noch ein weiteres Problem gibt bei einem neuen Motorrad, dann kommt die Kiste wieder weg.


    Fahrtechnisch etc finde ich Sie wirklich gut.


    Leider hab ich bei der Optik schon abstriche gemacht, wenn es technisch dann wirklich so weitergeht wars das dann.


    Ich müsste dann tatsächlich vermutlich in Richtung DUC anwandern.

  • ....Ich ben derzeit mit meiner Werkstatt im Clinch weil schon das nächste Problemchen da ist. Der Lack vom Tankring ist gesprungen....angeblich hab ich nach 40 Jahren Motorradfahren "falsch" getankt :der Hammer:

    Hallo Steven,


    könntest Du davon bitte mal ein Foto einstellen?
    Also was man sich darunter genau vorstellen kann...

    Ist es ein Riss im Lack der Oberfläche, oder eine Unebenheit weil der Lack zu weich ist?

    Viele Grüße & besten Dank! ;-)


    Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Ltowner ()