SADS 2022 verliert Audio auf C Taste

• Hallo zusammen,

ich hänge mich mal mit dran...

Hab schon an mir selber gezweifelt, seit letzter Woche Besitzer eines SENA Headsets und die Audiofunktion auf C1/C2 bei meiner 23ger SAS gelegt..

Fazit: Nacht jeden Neustart fliegt die Audiobelegung raus☹️

Lösung gibt's anscheinend noch keine, oder?

Grüße

• Ich war letzte Woche bei der 1000er Inspektion und habe das Thema dort auch in den Raum gestellt.

Mein Händler meinte, er schreibt mal KTM an ...

Komisch ist, das meine Maschine seit der Inspektion die Audiofunktion nicht mehr verloren hat (gute 6-8 Neustarts hinter sich!), obwohl Software gleich geblieben ist. Vorher eigentlich bei fast jedem Start weg. Techniker hat angeblich nichts diesbezüglich gemacht.

Ich beobachtet es weiter.

Gruß Hansejung

ready to chase :grins:

• Heute war die Käthe wegen Unterdruck Tankverschluss in der Box. Im Zuge dessen wird auch ein neuer Blinkerschalter auf Anschlußgarantie bestellt. Liefertermin offen..

Zur C Taste: da sind es jetzt in etwa 250 Kunden die das bemängeln, ein Update soll im September kommen.. eh klar: da ist Hauptsaison für uns Motorradfahrer... :Daumen runter: :zorn:

Einmal editiert, zuletzt von Combatmiles ()

• Meine hat komischer Weise immer noch das C2-Audio-Setting nicht wieder verloren ... (siehe meinen letzten Post)

Traue mich gar nicht, was anderes auf die Taste zu legen, da ich befürchte, danach geht es wieder los, mit "da ... nicht da ..."

Ich belasse die Belegung erstmal so und schaue, wie lange es gut geht.

• Hallo zusammen,

jetzt hat es mich auch erwischt mit diesem Thema. Hatte meine KTM zum Service, dort wurde ein Update aufgespielt und seit dem funktioniert die Belegung meiner C2 Taste nicht mehr dauerhaft mit der Audiofunktion. Lustigerweise hieß meine KTM dann in meinem Handy beim Bluetooth Profil „Husq.-Motorcyle“.

Natürlich habe ich es direkt moniert, Maschine musste wieder zu KTM, dort wurde der „alte“ Datensatz aufgespielt (von 662 auf 661), jetzt heißt meine KTM wieder KTM-Motorcycle aber der Fehler das nach jedem Zündungsaus die Audiofunktion auf der C2 Tast weg ist, ist geblieben.

Echt nervig, bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht.

• Bitte nicht als Schadenfreude werten, aber meine hält immer noch das Setting von Audio auf C2 :knie nieder:Ich kann es selbst kaum glauben. Es ist schon "lustig" mit was für Kleinigkeiten man bei dem teuren Ding glücklich sein kann :denk: Ich traue mich aber auch immer noch nicht, das Setting mal probehalber zu ändern :kapituliere: :grins:

Mit dem gestern eingetroffenem, zweiten Intercom für den "zweiten Helm und das zweite Moped" und der nun etwas entschlankten Verbindungseinstellungen zwischen Handy, KTM, Navi und Intercom ... kann ich nun auch tatsächlich alles so nutzen wie ich es wollte: Telefonieren und Musik hören, inkl. Navi etc. :alter schwede:

Gruß aus dem Norden

Hansejung

• Nachdem ich kürzlich an anderer Stelle darüber gelesen hatte:
    Ihr wartet nach dem Einschalten der Zündung schon, bis der Initialisierungsprozess abgeschlossen ist und startet nicht direkt den Motor, oder?

• Nachdem ich kürzlich an anderer Stelle darüber gelesen hatte:
    Ihr wartet nach dem Einschalten der Zündung schon, bis der Initialisierungsprozess abgeschlossen ist und startet nicht direkt den Motor, oder?

Meine steht vor dem Starten eher zu lange als zu kurz im "hochgefahrenen" Zustand. Das kann ich bei mir also komplett ausschließen.

Zudem: Vor dem Update (spreche von meiner verflossenen 21er) ging es ja auch ... meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert, die Software schon.

LG Hansejung

• seit der letzten Inspektion mit gezieltem Auftrag dafür bleibt die Belegung erhalten (Abstand Tempomat).

Ich zitiere mich mal selbst aus 10/23, Belegung bleibt nach wie vor erhalten, egal wie schnell ich den Startknopf drücke. Scheint seit Ende '23 gelöst das Problem.

beware of the mantis