Weggerutscht!

  • [Insider] Gleich fragt er nach Blinkerwiderständen. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ist für dich besser, dass in einer Werkstatt machen zu lassen.

    Ggf. sind nur die Gummis (Silentblöcke) der Lenkerhalterung lose, was aber

    nicht so einfach durch Umfallen passieren sollte.

    Es kann aber auch sein, dass da was am Gummi gerissen ist, dann sollte man das schon tauschen.

    Entweder einen Erfahrenen Schrauber drauf schauen lassen, oder geeignete Werkstatt aufsuchen.


    Andernfalls, wenn dich die freie Werkstatt damit wieder weg schickt ohne was zu korrigieren,

    kann es eigentlich nicht so schlimm sein, oder die Werkstatt taugt absolut nichts !


    Ist für deine eigene Sicherheit, kann ggf. ins Auge gehen.

    Das kann hier keiner richtig beantworten.

  • Oder es hat gar nicht der Meister selbst gemacht sondern der Lehrling. Und der hat die Schrauben nicht angezogen und der Meister hat jetzt keinen Plan, was los ist.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

    Einmal editiert, zuletzt von Timzed ()