GoPro Halterungen

  • hallo zusammen,

    Hat wer von euch so eine Halterung für die GoPro oder Inst Cam.

    Wird vorne am Fender verschraubt.

    Noch besser wäre eine Datei zum selber ausdrucken 👍

    BMW muss nicht unbedingt drauf stehen 😉

    Vorab schon mal besten dank

    IMG_1498.jpeg

  • Ich selbst habe so eine nicht, gibt es aber bei Evotech Performance auch für die Super Duke R.


    Hier der Link

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ich denke schon, dass es mit ABS oder ASA gedruckt genug stabil ist.

    Das ganze in Nylon (z.bsp. Alloy910 oder das PAHT-CF) zu drucken ist nicht verkehrt und wird 100% halten, ist aber vom Material her doppelt so teuer.

    Die "faserverstärkten" Filamente bieten nicht unbedingt höhere Belastbarkeit, da bin ich eher skeptisch, ein gutes Nylon (Alloy910) finde ich die bessere Wahl.

    Wenn sich jemand findet, der den Halter mal ausmisst und mir zuschickt, würde ich einen Halter in ABS / ASA und Nylon drucken und zum Testen zurückschicken....

    :wheelie:

  • Ich denke schon, dass es mit ABS oder ASA gedruckt genug stabil ist.

    Das ganze in Nylon (z.bsp. Alloy910 oder das PAHT-CF) zu drucken ist nicht verkehrt und wird 100% halten, ist aber vom Material her doppelt so teuer.

    Die "faserverstärkten" Filamente bieten nicht unbedingt höhere Belastbarkeit, da bin ich eher skeptisch, ein gutes Nylon (Alloy910) finde ich die bessere Wahl.

    Wenn sich jemand findet, der den Halter mal ausmisst und mir zuschickt, würde ich einen Halter in ABS / ASA und Nylon drucken und zum Testen zurückschicken....

    Wenn ich den geliefert bekomme kann ich ihn dir gerne schicken bzw ausmessen