Moin zusammen,
Hat eigentlich schon mal jemand den SC1-R Topf gekürzt?
Hätte den gerne an der 3.0 3-4 cm kürzer.
Geht mir um die Optik, nicht so sehr im Lautstärke.
Danke für Infos
Moin zusammen,
Hat eigentlich schon mal jemand den SC1-R Topf gekürzt?
Hätte den gerne an der 3.0 3-4 cm kürzer.
Geht mir um die Optik, nicht so sehr im Lautstärke.
Danke für Infos
Moinmoin.
Wo willst du kürzen? Am Krümmer oder am Topf?
Also da bin ich gespannt, wie das gehen soll. 😃
Vor allem wegen 3-4 cm.....
Das versteh ich wirklich auch nicht
Dan wo die Schelle mit den Noten ist, wwürde ich den abnehmen und wieder zusammensetzen.
Hab den Dämpfer noch nicht mal im Haus, deshalb die Vorabfrage.
Wäre ja möglich gewesen, dass schon mal erledigt wurde.
An der Aprilia V4 Tuono hab ich das genau so gemacht. 5cm waren an dem Boiler echt Welten.
Vor allem wegen 3-4 cm.....
Das versteh ich wirklich auch nicht
Umgekehrt: 3-4 cm mehr, können oft entscheidend sein😂
Dan wo die Schelle mit den Noten ist, wwürde ich den abnehmen und wieder zusammensetzen.
Hab den Dämpfer noch nicht mal im Haus, deshalb die Vorabfrage.
Wäre ja möglich gewesen, dass schon mal erledigt wurde.
An der Aprilia V4 Tuono hab ich das genau so gemacht. 5cm waren an dem Boiler echt Welten.
Das ist ja kein Auspuff. Das ist eine Kanone 😂😂
Dagegen sind unsere Akras richtig zierlich .
Cindy von M. vs. Katheryn Winnick
Ich hab vor 2 Jahren ne Akra für die R1 um 5cm gekürzt. Kam nicht mehr durch die Lärmmessung in AdR und musste orig-Pott einbauen.
Als Tipp.
Die war aber nicht konisch?
Nein, eine ähnliche wie in deinem zweiten Bild auf der Aprilia.
Beim Auspuff geht es, ganz im Gegenteil zu sonst, darum wer den kürzesten hat.
Beim Auspuff geht es, ganz im Gegenteil zu sonst, darum wer den kürzesten hat.
den merk ich mir 😉😂
Hab auf meinem Thunfisch den originalen Akra drauf , der reicht völlig
Thema kann zu.
Planung hat sich geändert.
Aus dem SC wurde ein Austin Racing
Warum flexen- wenns so einfach ist🥴👍
Thema kann zu.
Planung hat sich geändert.
Aus dem SC wurde ein Austin Racing
Habe heute meinen bekommen!!;;
Ist bei dir auch das Rohr im Vergleich zur ersten Version verkleinert worden? Bild?
He
Ist bei dir auch das Rohr im Vergleich zur ersten Version verkleinert worden? Bild?
Welches Rohr genau meinst du?
LG
Das Durchgangsrohr im Endschalldämpfer innen drin. Für diverse Modelle wurde der Auslass schon stark verjüngt weil die Dinger lauter waren als sie homologiert sind. Sind halt noch welche in Umlauf und hoch gehandelt, da die neuen eben nicht mehr so laut brüllen dürfen.
Bei meinem AU (AustinRacing) ist kein Rohr im ES drinnen, fehlt aber auch die E-Nummer
Als ich damals (letztes Jahr) bestellt hatte, hatte AU anscheinend kurzzeitig keine E-Nummer Zulassung.
Hatte das erst bemerkt als der ES bei mir ankam. War mir aber auch egal, da ich am Land wohne -- Bei uns sind die Cops chilliger drauf was sowas angeht (Solange man sich halt net wie der größte Vollhonk aufführt).
Habe mir aber selber nen DB-Killer gebaut/geschweißt, sollte ich mal trotzdem in ne Stadt -/ weiter weg fahren.
Wenn du willst, kann ich trotzdem meinen ES Innendurchmesser messen falls es dich interessiert.
LG