Hochdruckreiniger/Akku/ eigener Wassertank

  • Hi

    Herbstzeit...Reinigungszeit


    Ich suche aktuell einen kleinen Hochdruckreiniger ggf. mit Akku ( muss aber nicht sein ) wichtig wäre mir aber einen eigenen Wassertank, mangels Wasseranschluss in der Garage


    Dieser ist mir untergekommen,bin mir aber nicht sicher, was nun " schonender Niederdruck " zu bedeuten hat. 22bar reicht????

    https://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-Mobile-Outdoor-Cleaner-Wassertankvolumen/dp/B088P57VBZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=simtecgadre0e-20


    hat jemand hierzu einen Tip, der nicht allzu teuer sein sollte...


    Würde das Teil im großen ganzen für meine eBikes benutzen, weniger am Mopped.

  • Du kannst beides anwenden

    So geil. Dann kann ich mir jeden handelsüblichen kaufen und mit Eimer/Kanister betreiben. 230 V Steckdose hab ich in Garage.

    Nun ist die Auswahl deutlich höher :der Hammer:

    Hätte nicht gefragt, wenn die Option mit dem Eimer/Kanister

    bei den handelsüblichen genannt worden wäre.War dadurch der Meinung, die Teile benötigen den Druck aus dem Wasserhahn.

    Dann erstmal danke für die Info.

    Dann steht nun der ganz oben auf der Liste


    https://amzn.eu/d/hSxD5GA

  • Du musst schauen was angegeben ist.

    Meist geht beides.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Schau in die Beschreibung.

    Da steht es drin.


    Ich kann dir scheppach hce 2600 empfehlen.

    Kostet als b-Ware 100 Euro und kann das.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich nutze auch das Gloria Multijet System. War für mich die erste Wahl weil ich schon über die Bosch Akkus verfüge. Funktioniert sehr gut. Wenn kein Wasseranschluss verfügbar ist nutze ich einen 20l Kanister. Das System kann von Sanft bis kräftig.

    Gruß Bommi

  • Ich kann dir scheppach hce 2600 empfehlen.

    Kostet als b-Ware 100 Euro und kann das.

    Und ich kann die Kärcherstation an der nächsten Total-Tanke empfehlen. Die Wäsche kostet keine 100 Euro! :Daumen hoch:

  • Ergänzung:
    Ich habe auch keinen Wasseranschluss und befülle mir 2x 20l Kanister. Das reicht normalerweise locker für eine Wäsche.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hab mir alle hier empfohlenen Hochdruckreiniger angeschaut.Danke dafür

    Bin nun komplett von der Akku Variante weg, da ich in der Garage Steckdose habe.


    Bin nun auf der Suche nach einem 220V Gerät so kompakt,wie möglich.

    Dieser muss sicher auch über die Möglichkeit verfügen,aus einem Eimer/Kanister betrieben zu werden.


    Der steht nun oben, es sei denn,hier hat noch einer einen Tip


    https://www.amazon.de/Bosch-Hochdruckreiniger-Hochdruckpistole-transparenter-Wasserfilter/dp/B09YPYVTXP/ref=sr_1_10_mod_primary_new?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=simtecgadre0e-20


    Der Hinweis scheint mir genug,für mein Vorhaben und der Schlauch dafür ist dabei.

    Irgendwie glaube ich nach einlesen,dass hier für die entnahme aus Kanister oä einfach nur ein Filter am Ende des Schlauch verwendet wurde. Dieser aber nix mit der Funktion zu tun hat. :denk:


    Bosch.JPG