Neue Duke-Modelle 125/390 Modelljahr 2024

  • Update!

    Heute abgeholt, 3 Stunden bei KTM gesessen und dann zum Zulassungsexpress gefahren, den Mitarbeiter abgefangen und um 18 Uhr das neue Moped meiner Tochter übernommen.

    Morgen wird geschraubt:

    Akra

    Kurze Kennzeichenhalter

    Highsider

    Töchterchen ist begeistert von ihrer neuen :Daumen hoch:

    Die Blinkerrückstellung ist für sie noch gewöhnungsbedürftig, fiel mir auch von hinten auf, vor dem abbiegen war mit einmal der Blinker wieder aus.

    Mein erster Eindruck, top :Daumen hoch:

    the second place is the first loser

  • So, 4 Stunden bei top Wetter geschraubt.

    Spiegel gegen Highsider getauscht, Soziusfussrasten ab, Kennzeichenträger auf kurz umgebaut und den Akra anstelle des originalen dran gemacht.

    Töchterchen ist happy, dann mein Schock 😮

    Mein Beast hing seit gestern am Ladegerät und ist trotzdem nicht angesprungen. Also Batterie ausgebaut und noch schnell zu Polo eine neue Batterie geholt und eingebaut, jetzt faucht der V2 wieder. Morgen drehen wir alle eine Runde und führen die 3 aus. 👍

    IMG_4166.jpegIMG_4167.jpegIMG_4168.jpegIMG_4169.jpeg

    the second place is the first loser

    Einmal editiert, zuletzt von Dukesven ()