GPR Furore oder LeoVince LV One? SMC-R (2020)

  • Hallo zusammen,


    Ja ich weiß, es gibt einige Themen zu den ESD‘s - für meine Frage finde ich jedoch in der SuFu noch keine Antwort.


    Ich stehe nun bei der Euro 4 2020 690 SMCR vor der Qual der Wahl. Leovince LV one (nur ESD, mit Kat und DB Killer) oder einen GPR Furore EVO (nur ESD, mit Kat und DB Killer).


    Nun die Frage: Welcher hat den schöneren Sound, welcher ist lauter?



    Bisher habe ich über beide sowohl gutes, als auch schlechtes gehört. Bei GPR motzen einige wegen der Qualität, andere sagen für den Preis gibt es nix besseres. Bei Leovince motzen einige wegem dem „blechernden“ Sound.



    Kennt sich zufällig einer etwas besser damit aus?


    Vielen Dank

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe!! GPR Furore oder LeoVince LV One?“ zu „GPR Furore oder LeoVince LV One? SMC-R (2020)“ geändert.
  • Hallo NikiKTM


    Bitte verwende keine Hilferufe, ist erstens keiner und zweitens wenn das alle machen, wo führt das hin?

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hallo NikiKTM


    Bitte verwende keine Hilferufe, ist erstens keiner und zweitens wenn das alle machen, wo führt das hin?

    Wusste nicht, dass es dafür hier im Forum eins offizielle Bezeichnung gibt, weiß aber jetzt Bescheid.


    War auch eher darauf bezogen, dass die Angebote bis heute Abend ablaufen, daher bis dahin sie Entscheidung gefallen sein muss.


    Danke und vg

  • Ich würde den Leo Vince bevorzugen.

    Ist halt, wie alles im Leben Geschmacksache und wird vermutlich schon in aller Ausführlichkeit im Forum diskutiert worden sein.

  • Hab den Leo und kann mich nicht beklagen. Klang ist auch mit DB Killer um Welten besser als Original, von blechern kann hier keine Rede sein. :nein:

    Habe von dem GPR Furore noch nie was gehört, sieht aber irgendwie billig / verspielt aus. Würde alleine aus Optikgründen wieder den Leo kaufen. :ja: