1290 SAS 2023 navihalter

  • Hallo, wollte mal fragen ob von euch jemand den nachgemacht Touratech Navihalter verbaut hat.

    Habe zur Zeit den original powerparts navihalter verbaut mit einem zumo xt.

    Bin am überlegen umzubauen wegen dem vibrieren.

    Danke

    Markus

  • Nur zu empfehlen vom Marty hier im Forum


    KTM 1290 SAS/R NAVPOD 21 (2021-23)

    Schließe mich an SAS 2018 und mit Zumo XT bestens, und wie immer 😀 gerne wieder 🤟

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Auch ich kann nur gutes über den Halter von Marty berichten.

    Mein Navi, ein Garmin GPSmap 276cx, gehört nicht zu den Leichtesten.

    Angefangen habe ich mit der Powerparts-Halterung, diese habe ich gegen die Schaal-Halterung ausgetauscht. Die Befestigungspunkte am Motorrad sind jeweils nur die beiden oberen Schrauben der Scheibe, das kann natürlich nichts werden. Das hat bis zur bis zur Unlesbarkeit gewackelt, mein Gerät war definitiv zu schwer für diese Lösung.

    Ich habe dann den Halter von Marty montiert, ganz große Klasse. :Daumen hoch:


    Viele Grüße aus dem Spreewald


    Guido

  • Nur zu empfehlen vom Marty hier im Forum


    KTM 1290 SAS/R NAVPOD 21 (2021-23)

    Dem ist absolut gar nix hinzuzufügen.

    Hab ich auch und ist eine TOP-Arbeit ;-)

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S