Kleine Gepäcktasche gesucht - SMC-R 690/700/701

  • Hi,


    hat jemand von euch coole Ideen für eine kleine Gepäcktasche oder sonstigen "Stauraum" an den Supermotos?

    Bald geht die Lederkombi-Zeit los und ich hab keine Lust auf Bauchtasche oder Rucksack...


    Gruß

  • Rally Pack
    SCHNELLER ZUGANG Von den Fahrern des Enduristan Race Teams haben wir vor allem eins gelernt: Egal ob Rally, Endurorennen oder Hardalpi Tour, ein schneller…
    enduristan.de


    Tail Pack - Small
    PASST AUF JEDES HECK Nachdem wir das kleinere Rally Pack eingeführt hatten, kam von unseren Kunden mit grösseren Reiseenduros sofort der Wunsch nach einer…
    enduristan.de


    Tail Pack - Large
    FÜR DIE GROSSEN HECKS Das Tail Pack - Large ist der grössere Bruder unseres bekannten Tail Packs. Es ist perfekt für die Montage an grösseren Gepäckträgern,…
    enduristan.de


    Habe selbst das Rally Pack, zwei Riemen dran montiert und unter die Sitzbank geklemmt. Benutze das quasi als Tankrucksack. Siehe Bild.


    IMG_20230923_082336.jpg

  • Ich habe es so gelöst.

    Da geht auch mal ein kleiner Einkauf rein, ist wasserdicht und man kann auch Handy, Navi oder Karten oben reinlegen.

    Sitzt bombenfest und kann bei Bedarf mit Klett und Clips weggemacht werden, ohne Sitzbank abzunehmen.

    20240318_174504.jpg

  • Wichtig wäre mir persönlich, dass man die Tasche auch zügig abnehmen und mitnehmen kann.

    Reinpassen sollten da mindestens zwei 0,5L PET Flaschen und bissl Kleinkram (Handy, Ladekabel, etc.).