Handschuhe für breite aber kurze Hände

  • Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für mich, welche Goretex-Handschuhe für breite aber kurze Hände geeignet sind?


    Von der (Finger)-Länge her würde mir bei Vanucci gut passen, aber die sind so eng, dass ich schon mit trockenen Händen nur schwer in die Handschuhe komme.

    Sind die Hände verschwitzt, dann ist es fast unmöglich.

    Habe mir jetzt welche von Held besorgt in Größe 11, aber da sind mir die Finger fast einen Zentimeter zu lange.

  • Nicht wirklich. :nein:

    Held selber hat auch eine viel größere Auswahl an Kurzgrößen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Die Problematik kenne ich, Handschuhe kaufen war auch immer Drama, bis ich mal in einem gut sortieren Laden mit Handschuhen von Held war.
    Größe 10 kurz haben dann direkt super gepasst!

    Hab mir unlängst neue Goretex Handschuhe gekauft, Held Score 4.0 in 10 Kurz.

    Probier die mal aus ;)

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!