Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890

  • Moin zusammen,


    Spark hat mich kürzlich kontaktiert und gefragt ob Anfragen aus diesem Forum nach wie vor über mich laufen, wenn es um Bestellungen geht. Die Frage basiert darauf, dass ich in 2022 diesen Thread gestartet hatte, der einen beachtlichen Rabatt über eine Sammelbestellung von Spark ESD Lösungen möglich machte. Dies kam hier im Forum sehr gut an, und soweit ich weiß haben viele Duke-Besitzer den GKT0116DOM bestellt. Die Lieferzeit und Verfügbarkeit war auch sehr gut.


    Ich selber hatte ebenfalls den GKT0116DOM an meiner 890 und das Teil sah nicht nur optisch top aus, sondern war auch top verarbeitet und klang auch mega (EURO5). Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine aktuelle Liste mit rabattierten Preisen für die Duke und Super Duke von meinem Kontakt bei Spark erhalten und ihr könnt, wenn ihr interessiert seid, wieder bestellen.


    Email an info@spark.it und den Code #ktmforum2024 angeben.


    Hier die Liste:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich persönlich werde mir vermutlich den GKT0117DOM für meine Evo bestellen. Ein Träumchen :grins:


    FYI: Ich bekomme von Spark dafür nichts! Gleiche Preise für alle.


    Hier ein paar Eindrücke von meiner alten 890:

  • Den Konix kann ich nur empfehlen. Richtige Soundprobe steht noch aus, dauert noch 11 Tage.

    Im Stand aber himmelweiter Unterschied zum Original!


    IMG20240124131647.jpg

    Geil! Vielen Dank für deine Antwort. Den Konix fand ich optisch ebenfalls ansprechend und auf deinem Bild kommt der richtig gut :Daumen hoch:

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hier steht, dass der GKT0114T homologiert ist. Auf der Webseite steht es aber nicht, schade… der sieht mir gut aus

  • Hier steht, dass der GKT0114T homologiert ist. Auf der Webseite steht es aber nicht, schade… der sieht mir gut aus

    Du hast Recht, Andrei. Soll ich mal nachhaken bei Spark? Vielleicht ist es ja geplant das der noch homologiert wird.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Leider erst ende april wieder lieferbar:(IMG_2287.png

    Ist ja nicht mehr lang :zwinker: Vielleicht wird der ja schneller geliefert als initial kommuniziert.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Ich würde ja gerne mal weitere Bilder vom GKT0117DOM an einer SDR1290R sehen, als die die es im Internet/von Spark gibt. Also, falls jemand hier so einen ESD montiert hat, Bilder wären sehr wilkommen.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hier mal ein Link zum entsprechenden zum 1290er Thread Spark Underseat.

    Sind einige Bilder drin an den 1290er.

    Ich selbst hab den Grid-O und bin höchst zufrieden.


    Rabatte gab's bei Spark bei uns 1290er Besteller auch, unter Angabe von KTM Forum.


    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Das wäre nett. Danke

    Hi AndreiG, ich habe nun die Bestätigung bekommen, dass es sich um einen Fehler in der Liste handelt. Der GKT0114T is leider recing only. Es ist auch nicht geplant das zu ändern. Sorry

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Moin zusammen,

    ich habe heute meinen GKT0117 Dark bekommen und diesen auch gleich montiert. Ich bin erneut vom Kontakt, der schnellen Lieferung und der Qualität begeistert. Hier mal ein paar erste Eindrücke. Ein erster Soundcheck sorgte natürlich direkt zum erwarteten Grinsen in meinem Gesicht. Richtige Klangaufnahmen folgen aber noch. Hat noch wer bestellt?

  • Boa ist das der Hammer die gibt's für beide Seiten :alter schwede:

    ich hoffe der klang zaubert einem mehr als ein Kleines lächeln ins Gesicht :Daumen hoch: :grins:

    :guckst du hier: Lebe dein Leben ins vollen Zügen und genieße es so gut es geht :grins:

    Kawasaki GPX 900 +GPZ 900 R

    Yamaha 1000 FZR Exup + R1 + R6

    Ducati Monster M5 +M6 + 998 biposto

    Suzuki Hayabusa 1999 bis 2008 alle Modelle

    und jetzt bald ne KTM

  • Hallo

    Sieht sehr gut aus. Hoffe die Blinker halten durch

    Ich behalte es auf jeden Fall im Auge ;-)

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hier der angekündigte Soundcheck (mit DB-Killern). Absolut geil! Schön kernig und nicht übertrieben.


    :pfeil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Knick nach oben sieht "bescheiden" aus.

    Warum lässt man das nicht in der passenden Linie nach hinten auslaufen?

    Ich finde den Conix evo weiter oben deutlich stimmiger.

    Hi, sieht man aus dieser Perspektive, stimme ich dir zu. An sich fällt es aber gar nicht auf wenn du neben der SDR stehst bzw. es aus einer anderen Perspektive betrachtest. Hier auf dem Foto sieht man es ganz gut. Ich finde den Auspuff nur geil!