Heck nach Umbau auf MIVVs

  • :prost: Serus zusammen,


    mal ne Frage: Ich weis noch net, was ich mit meinem Heck machen soll, nachdem ich am Samstag auf MIVVs umgebaut habe, gefällt mir der Original "Wegwerfgriff" überhaupt nicht mehr. Hab bei Sommer ein paar "Bügel" gesehen, aber 100 Euronen ??? Möchte keinen großen Aufwand (sowohl baulich als auch preislich) betreiben, finde bloß 100 Stecken für a bisserl Alu ganz schön viel.


    Danke für die (er)regende Diskussion. :knie nieder:


    :daumen hoch: :ja: :daumen hoch:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • hi!


    ich würd die griffe überhaupt weglassen und die 4 schrauben schön abdecken oder verkleiden...! - nur ein nacktes heck ist ein gutes heck! :grins:


    guckst du hier



    edit: da war der mario schon wieder mal schneller...

  • Oder bau dir die KTM Trägerplatte drauf, da kannst du dann wenigstens was draufzurren ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Mario u. @ Mcidea:


    Und die Löcher ??? Einfach Aufkleber drüber ???? Oder ne schwarze Schraube nei ???


    Danke für die schnellen Antworten !!!


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • kannst du machen, wie's dir gefällt. manche machen sich so gummiabdeckungen/gummipropfen, andere lassens frei, andere widerum machen schwarze schrauben rein - ganz nach belieben.


    ich selbst hab "nur" die originalschrauben mit den original-gummipuffern drunter. reicht vollkommen

  • Zitat

    Original von mcidea
    ich selbst hab "nur" die originalschrauben mit den original-gummipuffern drunter. reicht vollkommen



    Das hat der Lupo auch so ... das passt gut.
    Allerdings hat er die Schrauben noch Schwarz gemacht.

  • ganz edel sind die braumandl hülsen :sensationell: noch schön schwarz oder hollandorange lackieren und :amen:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • @ Gasmen:


    Was sind denn das für Hülsen und wo bekomme ich die her ??? Evtl. mal ein Bild einstellen ??!!?? :denk: :denk:


    @ Alle:


    Danke für die Tipps und Anregungen !!! :daumen hoch: :daumen hoch:


    gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M