Kompatibilitätsliste LC4, SMC, Duke

  • Eine Fage an die Experten : Gibts nicht irgendwo eine Auflistung, aus der man entnehmen kann, was von welchem Möppi auch auf den Brüdern und Schwestern aus gleichem Hause montieren kann...z .b. Tank 12 L von LC4 Bj. 05/06 paßt auch auf Duke BJ XY oder Tankspoiler sind ab Bj. 2000 alle identisch?


    Ganz konkret : Ist der LC4 Tank von 2002 mit dem der 2006er Modelle identisch, passen die Tankspoiler der einzelnen Modelle untereinander?


    Grüße


    Der Blümchenpflücker

  • Zitat

    Original von Blümchenpflücker
    Ganz konkret : Ist der LC4 Tank von 2002 mit dem der 2006er Modelle identisch, passen die Tankspoiler der einzelnen Modelle untereinander?


    Der 12,5 Liter Tank passt. :daumen hoch:


    Die Tankspoiler passen sowieso .

  • die spoiler von der lc4 und der duke passen ab 99.
    solltest du genaue fragen haben hier rein schreiben. dann können wir genau darauf anworten und dir sagen was passt oder nicht.


    motormässig passt fast alles. must nur aufpassen 640 bis high flow und ab highflow.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also Tankspoiler kannst alle kaufen die viereckig sind, gabs glaub ich an der LC4 schon vor 99, bin mir aber nicht sicher...

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Chili red
    die spoiler von der lc4 und der duke passen ab 99.
    solltest du genaue fragen haben hier rein schreiben. dann können wir genau darauf anworten und dir sagen was passt oder nicht.


    motormässig passt fast alles. must nur aufpassen 640 bis high flow und ab highflow.


    O.k, dann hätte ich gleich die Frage, ob das Zwischenrohr (also das, was früher Vorschalldämpferersatzrohr hieß) von einer LC4 mit Einrohranlage (also Modelle vor BJ. 05) auch an den Krümmer der BJ. 05/06 paßt, da diese ja mit einem Y-Rohr ausgerüstet sind.


    Paßt das Zwischenrohr am Heckrahmen /Luftfilterkasten meiner SMC625 Bj. 06 vorbei (schaut unter dem Luftfilterkasten verdammt eng aus, das Y-Rohr hat ja wesentlich kleinere Rohrquerschnitte als das Singel-Zwischenrohr!) und haben die alten Zwischenrohre auch schon den Anschluß querschnittmäßig passend mit einer Graphitdichtung wie beim meinem Serien-Y-Rohr?


    Schon mal danke für eure Hilfe!

  • interessante frage, kann dir nur sagen das bei der 04´
    der krümmer und das besagte zwischenrohr, nur noch ein
    stück ist(nur ein ganzes rohr vom krümmerausgang bis zum endtopf).
    aber so wie ich das auch schon aus anderen foren gelesen habe
    passt der krümmer der >05´ nicht an die duke 2.
    hatte nähmlich auch schon mit dem gedanken gespielt
    die akra-krümmer der >05´ lc4 an die duke zu schrauben
    und das ganze mit den carbon-akras zu bestücken.

  • Das Vorschalldämpferersatzrohr passt nicht an den Krümmer einer 06er LC4, da der Durchmesser unterschiedlich ist. Ab 2003 wurden an den Sumos die durchgehenden Krümmeranlagen mit größerem Querschnitt verbaut. Ab 05
    ebenfalls großer Durchmesser aber mit Y-Rohr.

  • Das heißt also defakto, das ich alle Sumokrümmer ab 2003 bis 2004 verwenden kann? (625SMC , 640LC4, 660SMC)


    Sind die denn alle gleich (einteilig) ? :denk:


    Und wie schaut es mit den Krümmern der LC4 Enduros aus, haben die nicht ab 2003 den gleichen Krümmer? :sehe sterne:

  • Zitat

    Das heißt also defakto, das ich alle Sumokrümmer ab 2003 bis 2004 verwenden kann? (625SMC , 640LC4, 660SMC)


    So ist es.


    Zitat

    Sind die denn alle gleich (einteilig) ?


    Ja.


    Zitat

    Und wie schaut es mit den Krümmern der LC4 Enduros aus, haben die nicht ab 2003 den gleichen Krümmer?


    Das kann sein, weiß ich aber nicht genau.

  • Zitat

    Original von Blümchenpflücker


    Und wie schaut es mit den Krümmern der LC4 Enduros aus, haben die nicht ab 2003 den gleichen Krümmer? :sehe sterne:


    ja ab 2003 haben alle LC4 den gleichen einrohrkrümmer "Manifold 625SXC" (lt. Ktm world)



    ich habe auch einen krümmer bei der bucht ersteigert von einer 03er 640er adventure, is der selbe den ein kumpel als 660er Krümmer (in ebay hat der verkäufer was von grösserer querschnitt als der 640er geschriebn) gekauft hat,nur teurer, ca. das doppelte (ich habs ihm gesagt, er wollte es nicht glauben)..


    als die krümmer neben einander gelegen sind, hat er schön blöd geschaut, da hat auch alles nachmessen nix geholfen


    :lol:



    diese krümmer passen dann ab 93, ich hab ihn auf meiner 97er montiert