MIVV-Besitzer

  • Hallo msciuto,


    meine Töpfe habe ich ende Januar 09 gekauft und nach ca 150 km zurück gesendet.


    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Sülle -- Wann hast du denn deine gekauft und zurück geschickt. Welchen Mangel hattest du denn?
    Wo hast du die gekauft? Über Infos würde ich mich sehr freuen.
    Bei mir war bei zwei Nieten der Stift aus der Mitte in den Pott durchgerutscht und die Eater waren schief und lose.

    Hallo,


    ich hab meine glaub ich anfang 2009 gekauft und bin ca. 600km damit gefahren.


    Bei mir waren an einem Topf die Nieten komplett ausgerissen, d.h. die Aluhülse am Ende des Endschalldämpfers war aus dem Carbon herausgerissen.


    Gekauft hab ich sie beim Cau-Chang, der sich auch schon drum kümmert. :applaus:



    Cau-Chang


    Danke nochmal an dieser Stelle :Daumen hoch:

    Gruß Sülle


  • Besser kann man es nicht beantworten. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So, nachdem ich mir vor 6 Wochen eine Mivv Carbon Anlage bei Claus gekauft hatte und ich diese umgehend wegen Qualitätsprobleme :Daumen runter: zurück geschickt habe, war heute der Zeitpunkt gekommen meine Bestellung zu stornieren. Es war einfach nicht absehbar wann die Anlage kommt und ich wollte nicht warten bis die Saison vorbei ist. :nein:
    An dieser Stelle einmal vielen Dank an Claus für all seine Mühe und seine Geduld bei all meinen Anrufen. :applaus:
    Anscheinend gibt es ein grosses Problem mit den aktuellen Carbon Töpfen.
    Nichts desto trotz finde ich die Töpfe einfach klasse und möchte bald welche mein eigen nennen. Bevor ich mich nun Auspufftöpfen anderer Hersteller zuwende, möchte ich hier einen letzten Aufruf für eine Mivv Carbon Anlage starten.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle, gerne auch gebraucht? :kapituliere: Vielleicht möchte ja einer seine alte Anlage loswerden.
    Bin für jeden Tip dankbar. Entweder hier oder per PN antworten.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: