SC1R Kaufen. Händler oder direkt bei SC

• Kann der Auspuff eigentlich Probleme bei der Rennleitung machen? Zu laut eventuell?

ENummer hat der ja anscheinend?

• Der SC1-R ist nicht so laut, dass man diesbezüglich Bedenken haben muss.

• Habe jetzt meinen SC über den Händler bekommen. Mein Kumpel hat den Akra drauf. Bei Ner Hörprobe im Stand sind sie fast identisch von der Lautstärke. Beim fahren im unteren Geschwindigkeitsbereich ist der SC einen Tick lauter. Aber nicht so laut dass man Angst haben muss damit Probleme zu bekommen.

• So Nach 17 Tagen warten sagt FedEx mit Absprache von Herpes ähm Hermes Paket verloren. Ich soll mich jetzt an den Verkäufer wenden, also SC. SC sagt, damit die den Schaden mit FedEx regulieren können, soll ich einen Polizeibericht senden (was wieder dauert bis ich einen Termin erhalte)...FedEx sagt, es reicht eine kurze Mail mit der Bestätigung, dass das Paket von mir nicht gefunden wurde, weiter geht die unendliche Geschichte :Daumen runter: :sensationell: 🤬👊 :zorn:

Vier Räder bewegen den Körper, zwei bewegen die Seele :wheelie:

• Hab vor 10 Tagen für meine BMW auch bei SC bestellt. Paket ist seit 9 Tagen unterwegs, seit 6 Tagen in Deutschland. Seit 3 Tagen an Hermes übergeben. Status bleibt immer gleich, nur die Uhrzeiten im Status ändern sich immer (evtl drehen sie das Paket wie einen guten Käse einmal am Tag und scannen?!). Diese Paketdienste sind der letzte ****

• Die Zusammenarbeit zwischen FedEx und Hermes klappt offensichtlich überhaupt nicht. Bei mir war das damals auch so. Ich bin persönlich bei dem für meine Anschrift zuständigen Hermes-Paketzentrum gewesen und die haben Nachforschungen angestellt. Sie hatten das Paket nach ihren Unterlagen gar nicht übernommen. An SC hatte ich mich per Mail (deutsch) auch gewandt.

Bekam auch sofort Antwort. Letzendlich kam das Paket bei mir bzw. im Hermes-Paketshop doch noch an. Ich hoffe mal, dass dies bei euch auch so sein wird. Nachforschungen zum Verbleib laufen aber immer über den Versender. in diesem Fall eben SC Project, aber das wisst ihr sicherlich.

Gruß Ralf

• Ist das je nach Region unterschiedlich ? Weil meiner wurde von FedEx bis an die Haustür geliefert, ist aber auch schon was her...

• So heute endlich bescheid bekommen, dass das Paket offiziell verloren gegangen ist und darf zwischen Neulieferung und Erstattung wählen. Bestellen werde ich diesmal in Deutschland, keine Lust wieder auf den Hickhack...Überlege gerade nur ob SC oder AR...

Vier Räder bewegen den Körper, zwei bewegen die Seele :wheelie:

• mein Paket ist gestern Abend ohne verändertes Tracking um 19 Uhr unerwartet mit Hermes (vermute ich mal, das Auto war ein Mietwagen und der Bote in Zivil) angekommen. Grottenschlechter Versand, aber der Paketinhalt war es wert...