Hallo!
Ich hab meinen
vor ca 3 Wochen ausgewintert und bin ein paar Kilometer gefahren.
Nun ist mir aufgefallen das ich einen Kühlwasserverlust hab.
Nachdem ich heute eine Probefahrt gemacht habe, um den Fehler zu lokalisieren, ist dieser direkt am Zylinderkopf festgestellt worden.
Folgendes Video hab ich machen können:
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist dieses Problem schon eigentlich bekannt oder ist es leider ein Einzelfall?
Ich werde versuchen bei KTM eine Kulanzlösung zu bekommen, leider ist mein
mit knapp 5 Jahren lange außerhalb der Garantie.
Wie sind eure erfahrungen mit den Kulanzlösungen?