on Top noch nen ECU Flash damit das Ding vernünftig läuft
KTM 690 Smc r gebraucht
-
- 690 SM/SMC/Enduro/Duke
- Snowman1
-
-
Schade kostet auch wieder alles Geld, bei Euro 5 aber wirklich notwendig...
-
Stimme Necrol zu, 690er SMC (R)s werden schon speziell ran genommen (wie warm fahren? Vollgaswheelie ab Haustür :)), entweder ne GasGas neu oder auf den Herbst warten...
Bestimmt nicht alle, meine z.B. nicht

Hab ein Angebot für eine Vorführer bekommen, 300 Km inklusive Remus und kurzem Kzh 10450€. Was sagt ihr zu dem Angebot?
Vorführer sind zum Vorführen - nicht zum Kaufen, meine Meinung.
Mehr Hure geht ja nicht, ah, doch...Ex-Miet-Mopped
Der Preis könnte zudem (und gerade deswegen) besser sein. Für bissle mehr bist du der Erste, finanziert oder wie auch immer. -
Ja damit würde ich mich auch unwohl fühlen. Jeder fährt die Probe und das bestimmt nicht schonend, obwohl man die ja gerade am Anfang extra sanft einfahren soll. Naja ich schau mal ob ich nicht doch noch ein gutes Angebot für eine Euro 4 finde.
-
Eventuell auch eine 790 Duke, hatte ich so vorher gar nicht auf dem Schirm..
-
Vorführer sind zum Vorführen - nicht zum Kaufen, meine Meinung.
Man kann das auch anders herum betrachten. Der Vorführer hatte eine so "erlebnisreiche" Einfahrzeit, das dir der Motor entweder zeitnah, sprich in der Garantie, oder gar nicht wegen schlechter Behandlung um die Ohren fliegt.
Ich hab jetzt das zweite mal einen Vorführer gekauft und hab noch nix zu meckern. Für das gesparte Geld kann ich im Zweifel auch einiges reparieren.