Servus zusammen,
ich bin beim Durchlesen meiner Betriebsanleitung auf folgenden Punkt gestoßen:
2024-06-10 14_28_34-Clipboard.png
Von Werk aus sollte der Lenker näher am Fahrer positioniert sein.
Welche Vor- und Nachteile ergeben sich dann, wenn ich die Lenkeraufnahmen umdrehe? ![]()
Wird die Lenkung dann direkter?
Also beim Fahrer = stabiler Geradeauslauf und weiter weg = besseres Kurvenverhalten?
=> Ich baue demnächst eine 20mm Lenkererhöhung ein und hätte dann auch gleich die Lenkeraufnahmen umgedreht,
in der Hoffnung eine noch handlichere Maschine zu erhalten.
Einen schlechteren Geradeauslauf könnte ich verkraften, schneller als Landstraßengeschwindigkeit fahre ich eh nicht.
Vielen Dank im Voraus! ![]()
PS:
Sollte es den Punkt im Forum schon geben, bitte ich um Vergebung ![]()