halterung der hupe

  • hallo zusammen! bei meiner dukeII bj. 01 ist mittlerweile zum 4 mal die "halterung der hupe" (das teil, welches am rahmen angeschraubt ist) durchgebrochen (vibrationen). ewqcdd hab zwar jetzt ein extra starkes teil montiert, es nervt aber trotzdem.
    hat jemand eine alternative "hupen-lösung" = montage an anderer stelle oder???

  • ich habe mal bei einer ccm gesehen, dass die die Hupe an der Seite irgendwo am Motor oder Rahmen
    befestigt haben - das wäre eine gute Idee - dann sind auch endlich mal die Kühler komplett frei
    und der ganze Fahrtwind geht auf die Radiatoren. Die Hupe verbaut ja die Hälfte ewqcdd

  • ich bin auch der meinung vom pengo .


    ich bau mir im nächten winter die hupe irgendwo hin wo man sie nicht sieht .


    und zugleich kommt der kühlerlüfter weg ..... :perfekt:

  • na dann sacht mal wo hin ihr sie verbaut läohjk
    denn ein foto machen ist ja nicht mehr machbar.... wenn sie nicht mehr sichtbar ist rp9zhtrgbn


    oder:
    ganz ab....
    und klingel am lenker :biglool: :biglool: :biglool:


    gruß uwe

  • dafür hast du dann die radweg-lizenz :biglool: :biglool:


    hmmm..... ewtlpnmur ewtlpnmur
    also wohin mit dem hupinger ewtlpnmur ewtlpnmur
    *in den keller zu den anderen abschraub-orig.-teilen *
    ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur

  • laso ich muß ehrlich sagen das mich das "hupenthema" nicht so wirklich tangiert lurtfb
    erstens sehe ich sie wenn ich fahre eh nicht und zweitens brauche ich sie im stadtverkehr schon des öfteren! 79769uzimm
    meine bleibt also drauf! rp9zhtrgbn

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich hab drüber geschlafen,


    ich denke sie kommt ganz ab.....nach dem Auspuffumbau ist sie eh nicht mehr zuhören...... rp9zhtrgbn

  • @ 640ger


    also jetzt schau dir mal deine duke von vorne an ....


    die hupe schaut doch voll bescheuert und dermassen billig aus .......



    ich werde meine hinter den kühler verstecken ....

  • Arctic
    mißt gell ?????
    hattest grad deine töpfe auf....
    da hättest du die hupe einfach reinschrauben können :biglool: :biglool:


    wenn man sie eh nicht hört.... beim fahren :perfekt:
    kann man die leute überraschen... wenn sie aus ist.... und man aus dem auspuff hupt :allesgute:


    hupenproblem.... ist ein zwar kein richtiges problem....
    aber schön das wir drüber reden polizeistop rp9zhtrgbn

  • @ cowboy


    hast recht , ist wirklich kein echtes problem .....


    aber jetzt ist eben gerade das "sommerloch" und da müssen wir schon schauen das
    was zum diskutieren da ist .....

  • ... die hupe isn witz. des isn mini-piepser ...
    da sitz ich komplett in scharz auf ner schwarzen duke ... quasi das böse himsleft und dann


    "pieps" pieps"


    ... des passt doch nich. lurtfb

  • kann schon sein, dass es wichtigers als die hupe gibt (sommerloch), aber ganz ohne ist bei dem vielen "getier" (fux und henne, traktor & co) auch nicht zu empfehlen. wenn wer eine lösungsvorschlag - auch für mich als nicht-schrauber - hat, bitte reinstellen. thanx

  • Zitat

    Original von oli
    ... die hupe isn witz. des isn mini-piepser ...
    da sitz ich komplett in scharz auf ner schwarzen duke ... quasi das böse himsleft und dann


    "pieps" pieps"


    ... des passt doch nich. lurtfb


    Sicher das geht nicht, ichn hab mir gleich ne große drangeschraubt, die hört man schon... :perfekt:

  • meine hupe ist jetzt in die lampenmaske umgezogen... läohjk
    da is die wenigstens vor neugierigen blicken sicher... ztbvgölvä