Ich habe den R&G. Es gibt bestimmt immer noch mal kürzere etc. ich finde den jedoch ziemlich passend.
Welchen Kennzeichenhalter fahrt ihr?
-
- 1290
- Simon_EXC
-
-
Ich wollte dafür keinen neuen Post aufmachen. Bei mir hat der TÜV-Prüfer schon beim letzten Mal gemeckert, da von meinen 5 Led´s der Kennzeichenbeleuchtung bereits 3 ausgefallen sind. jetzt wollte ich mir eine neue holen, möchte aber verhindern, dass ich da irgendeinen Widerstand zwischenlöten muss (wenn das hier auch zum Tragen kommt. Bei KTM Ostwestfalen habe ich das hier gefunden (Shin Yo Micro-LED-Nummernschildbeleuchtung – Universal). Passt das Plug & Play?
Danke schon mal.
-
Ich hatte bislang noch bei keinem Umbau (2018er SRD, 2021 890R, 2023 SDR) Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung und habe ziemlich unterschiedliche Ausführungen verwendet.
-
Danke Dir. Ich hol mir das Teil und werde es beizeiten mal verbauen.
-
Hallo, ich habe noch einen gebrauchten von Slash 850 aus Vollcarbon. Erfüllt die gesetzliche Grundlage und ist optisch sehr ansprechend und top verarbeitet.
VERKAUFT !!!!
-
Den hätte ich auch immer gerne gehabt, so schade, dass er sie nur so kurz produziert hat.
-
Den hätte ich auch immer gerne gehabt, so schade, dass er sie nur so kurz produziert hat.
schreib doch einfach Schiwiduc an der hat noch nen gebrauchten da liegen schreibt er ja
-
Hallo, bei mir kommt für die Kennzeichenbeleuchtung ein gelbes und ein braunes Kabel an, welches ist Plus? Oder ist das wie bei einem Stecker und Steckdose Latte wie rum ich es anschließe?
-
Mach es so das du es umstecken kannst und dann probiere es aus. Wenn es falsch ist dann leuchtet die Kennzeichenleuchte nicht, dann halt umstecken.
-
Nein, egal ist es nicht.
Eine LED hat ein definiertes Plus und ein Minus, ansonsten leuchtet sie nicht.
Prüflampe oder Messgerät hast du nicht?
Achtung, Tipp auf eigene Gefahr:
In der Regel hält so eine LED eine Verpolung aus, du solltest also testen können.
Ich meine, dass bei mir braun bislang bei KTM immer Masse war.
-
-
hol dir das teil und du wirst es nie mehr wieder hergeben.
Ich hab das teil seid 30 Jahren und funktioniert immer noch

Mit dem Schrott kannst Steuergeräte abschiessen.
War schon vor 30 Jahren so.
-
Mit dem Schrott kannst Steuergeräte abschiessen.
War schon vor 30 Jahren so.
Grundsätzlich richtig, da wäre sowas
BGS Dioden-Prüflampe mit LED-Anzeige 3 - 48 V - 723mit Punktierfunktion für isolierte Leitungen Merkmale Verpackung für Wandbehang geeignet: Jawerkzeugstore24.desicherer.
Dafür verursachen die LED Varianten kaum Last, was bei z.B. gebrochenen Leitungen die nur noch wenige Litzen als Kontakt haben durchaus zu falschen "gut" Messungen führen kann.
Es hat somit alles sein Für und Wider.
-
Hallo, bei mir kommt für die Kennzeichenbeleuchtung ein gelbes und ein braunes Kabel an, welches ist Plus? Oder ist das wie bei einem Stecker und Steckdose Latte wie rum ich es anschließe?
Bei der 1390 ist braun Masse und gelb Plus
-
Danke! Wird dann bei der 1290 wohl genauso sein.