Servus,
Hab heute beim Putzen festgestellt das auf der Linken Seite ein Loser Stecker baumelt. Weiß jemand für was der ist?
Bin über die Suche leider nicht so richtig fündig geworden. Schonmal vielen Dank 👍
Servus,
Hab heute beim Putzen festgestellt das auf der Linken Seite ein Loser Stecker baumelt. Weiß jemand für was der ist?
Bin über die Suche leider nicht so richtig fündig geworden. Schonmal vielen Dank 👍
Der ist für die EPC (Electronic Power Control), die sorgt dafür, dass im 2. und 3. Gang die Drosselklappe nicht ganz auf geht. Wegen Geräuschemissionen. Hat wohl jemand schon ausgebaut. Hab ich auch gemacht.
OK gut zu wissen. Dann muss ja nur noch das SLS raus 😊
dass im 2. und 3. Gang die Drosselklappe nicht ganz auf geht
nicht so schnell aufgeht! *klugscheißermodus aus* ![]()
nicht so schnell aufgeht! *klugscheißermodus aus*
Wieder was gelernt ![]()
Problem ist nur ich hatte gehofft das, dass EPC noch aktiv ist. Gefühlt hat die momentan nicht mehr Leistung als eine 125er.
Werd mal schauen das ich da demnächst mal drüber schauen kann ![]()
Die fehlende Leistung hatte ich auch mal. Zuvor wurde in der Werkstatt AU gemacht und deswegen der Vergaser „zugedreht“.
Meine Vermutung ist eher das sie zu Fett läuft. Der Vorbesitzer hatte noch die Vergaser überholen lassen. Wenn ich jetzt den Choke ziehe geht sie aus. Muss mal schauen das ich mich da mal drüber mache wenn ich Zeit hab.
wenn du den choker ziehst und sie geht aus, dann ist/sind die leerlaufdüsen zu und die grs nicht richtig eingestellt; ergo auch nicht richtig synchronisiert;
wenn du warm den choker ziehst dann muss sie absterben, da sie sofort überfettet.
Ah ok das ist schon mal eine gute Hilfe. Ja muss meine grauen Hirnzellen wieder anstrengen sind doch schon ein paar Jahre her zu meiner ersten 950er. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden ;)